Scheissn KW ---> Nr. 2

  • Also heute so mit aller Freude mal das KW ausgebaut. Dann mal ein Federbein eingespannt, und die kleine scheissn Schraube ausgebohrt! So weit, so gut! Dann hab ich gedacht, dass ich das KW endlich wieder höhenverstellen kann... Denkste... <fire> Das klemmt wie Sau!


    Dann mal das Federbein in den Schraubstock eingespannt. Mit dem Spezialschlüssel voll dran gewürgt ---> NICHTS!!! <confused>
    Dann mit der grossen WaPu Zange gegengehalten --> NICHTS!!!
    Dann mal fett Rostlöser in das Scheiss Gewinder gesprayt ---> NICHTS!!!
    Zum Schluss noch mit dem Heissluftfön gewärmt ---> Wieder NICHTS!!!


    Man, da vergeht einem die Lust am Tuning... <thumbsdown>
    Dann habe ich halt aus lauter Verzweiflung das original Fahrwerk eingebaut! Jetzt kann ich ohne Probs an einer Rally teilnehmen. So hoch ist mein ED9 jetzt! :(


    Morgen um 15.17 Uhr habe ich einen Termin bei der MFK! Hoffentlich beanstanden die Clowns die Gummilager nicht! <nervous>


    Mal schauen. Kommt Zeit, kommt wieder KW!!!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Wie hast den die Schraube ausgebohrt ?
    Ist alles draussen ? Oder hast du vielleicht ein wenig ins Gewinde mit reingebohrt ?
    Sonst probier mal mit einem Messinghammer etwas rundum auf die Mutter zu klopfen.... hilft manchmal.
    Die ist ja Eloxiert nicht ? das heisst Aluminium... und das scheisszeugs frisst so gerne an <mean>
    Nur nicht die Geduld verlieren irgenwann klappts und im schlimmsten fall brauchste eine neue Mutter.


    Würde es eigentlich gehen noch ne 2. Mutter als Konter draufzuschrauben ?
    Hab nämlich schon viel mit dem Gedanken KW gespielt aber das hier macht mir echt Angst


  • Federbein unter die Standbohrmaschine und volle Kanne durch! :D
    Mit dem Bleihammer habe ich auch ein wenig geklopft. Hat bis jetzt nichts gebracht!!!
    Ist so schön Violett eloxiert...
    Irgendwann klappts schon. Nur wann???
    Ich werde morgen einen neuen Versuch starten. Irgendwann muss ich das KW ja doch eintragen. Aber solange es sich nicht verstellen lässt, wirds wohl nichts... <thumbsdown>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Schon probiert den Federteller etwas zu erhitzen damit er etwas nachgibt?


    Ist das Gewinde 100% sauber?


    Ansonsten würd ich die Brutalo variante nehmen und den Federteller runterschneiden und dann nen neuen mit Konterscheibe nehmen und nicht so nen F**k

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • Zitat

    Original von Andre EK4
    Schon probiert den Federteller etwas zu erhitzen damit er etwas nachgibt?


    Ist das Gewinde 100% sauber?


    Ansonsten würd ich die Brutalo variante nehmen und den Federteller runterschneiden und dann nen neuen mit Konterscheibe nehmen und nicht so nen F**k


    Ich hab den Teller mit dem Heissluftföhn erhitzt. Mit der Schweissbrenner kommt wohl nicht so gut!!!


    Gewinde ist eigentlich recht sauber! <confused>


    Gibts so Federteller im Zubehör bei KW??? Dann sicher den mit Konterring... <fire>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Andre EK4
    http://www.kw-gmbh.de/d_version/ersatzteile/ersatzteile.php


    Warum <fire>, wenn es um den Konterring geht. Ich find die Lösung besser als die Spielerei mit der kleinen Imbussschraube.


    Der <fire> ist, weil ich eben die Scheiss-Variante ohne Konterring habe...


    Die Imbusschraube ist absolut Kacke! Das kann ja nicht gut gehen. Allerdings muss ich sagen, dass ichs mit Imbus allgemein nicht so gut habe... :D

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  • Probiers morgen nochmal. Vielleicht geht es dann durch nen dummen Zufall <sick>


    Ansonsten...es gibts ja Ersatzteile :D

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  • Zitat

    Original von Andre EK4
    Probiers morgen nochmal. Vielleicht geht es dann durch nen dummen Zufall <sick>


    Ansonsten...es gibts ja Ersatzteile :D



    Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!!! :D


    Ich hoffe mal, dass es morgen klappt. Sonst drehe ich noch durch... CRX Country...

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  • hmmm, aber wie trägst du das KW ein wenn du mit dem original-fahrwerk auf der MFK auftauchst? ;)

  • Zitat

    Original von moonman
    hmmm, aber wie trägst du das KW ein wenn du mit dem original-fahrwerk auf der MFK auftauchst? ;)


    Ich trag es dann irgendwann mal ein...
    Wie soll ich das KW eintragen wenn ich es nicht verstellen kann??? <confused>

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