oben ohne fahrer

• tja meine lieben oben ohne fahrer... es ist noch nicht freitag aber der thread wird sich sicherlich niveauvoll richtung freitags thread entwickeln..

aaaaalso... jetzt hat ja die sonne schon ein wenig gescheint getut getan.. und deshalb mache die dach bizeli uf und magge di sunnebrülle...

soweit so gut... jetzt zu meiner frage:

isch öie ling arm ou brüner aus dr rächt?? wenn nid... was machi fausch?? <rotaeye>

u när wetti hie no ganz härzlech dr marder grüesse wo mer sit 4 tag ufe kofferum-dechu kackt... fröi di gli gits föidales carbon.. hoffe blibsch mer erhaute du schnügu...

ah hole hüt no bim kolleg dis nöie huus gäu... so bruun mit fuule eier din.. u morn göh mer de zämä gah bade.. <cool2>

---

• scho mau probiert imene s2000 dr euboge so locker uf dr türe z ha u no z fahre u z schaute schätzu??? <rofl> eher weniger...

nenei.. i bi sooooo lieb.. dä chunt garantiert nüm... :D

---

• ja i finges no erotisch so unglich bruun... :D sägä ja nid dases mi stört.. wet nur wüsse öbs angerne ou so geit... <confused>

du äs het ä bach nume 100 meter vo mim huus wäg.. cha sini kollege mitbringe i "aqua-park" <devil>

---

• Kann mir das mal jemand übersetzen? <confused> <rofl>

Also ich als ex-Cabrio-Fahrer (immerhin auch 3 Jahre) kann das nicht bestätigen, ich hab aber anfangs Jahr bei den ersten Fahrten immer darauf geachtet, ärmellose Shirts anzuziehen. Einmal richtig fahren gehen und schon hast Du den lieben langen Sommer über einen riesen Farbunterschied zwischen Ober- und Unterarm :D

• D'Fründin la fahre und sälber uf de Bifahrer Sitz hocke.... <rofl>

oo_00_oo

• also min link arm isch au brüner als de recht, wobi bim sol hesch halt na meh schatte ufm rechte arm... :D

ps. i ha min marder mitme morekopf gfange.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Vorletztes Weekend bin ich übern Brünig und Grimsel ins Wallis gefahren und leider hatts mich auch etwas verbrannt an den Armen. Jaja, ich gebs ja zu.......... am linken Arm hats mich etwas mehr verbrannt als rechts :D
    Aber wie Tee schon sagte sind die Solfahrer entschuldigt, da bei uns auf der rechten Seite mehr Schatten herrst <holy> :D

@Streetglow
    Jup, das mit den ärmellosen Shirts hab ich bissher auch iummer gemacht wenn ich mit dem Sol unterwegs wahr. Nur beim letztenmal hab ich nicht daran gedacht und jetzt hab auch so nen scheiss Übergang am Arm <fire> <rotaeye> :D

• Zitat

Original von sashep3
    Jup, das mit den ärmellosen Shirts hab ich bissher auch iummer gemacht wenn ich mit dem Sol unterwegs wahr. Nur beim letztenmal hab ich nicht daran gedacht und jetzt hab auch so nen scheiss Übergang am Arm <fire> <rotaeye> :D

Gell das geht enorm schnell, das passiert Dir gerade einmal und schon ist es zu spät <fire> :D Naja, mal schauen wies jetzt mit dem Schiebedach ist, vielleicht bekomme ich ne kleine gebräunte Stelle auf dem rechten Unterarm :D :D

• Zitat

Original von Iceman
    D'Fründin la fahre und sälber uf de Bifahrer Sitz hocke.... <rofl>

naja.. ich weiss du meinst es nicht böse aber der spruch hat weh getan...

tja den unterschied ober unteram hab ich auch.. und dann noch den von rechts nach links... hahaha bin richtig farbenfroh...

aber WIESO war das bitte noch nie ein thema bis jetzt???

gsehsch pädu zersch blödi sprüch u när merksches säuber ou <rofl>

@sol-piloten: anschiinend hets im S ou chli meh schatte.. wüu süsch müesste ja beidi arme glich brun si... oder machts dr höhe ungerschied zwüsche schalthebu und stüürrad us???

iz chani ämu ir badi aui cabrio-fahrer ga grüesse... u gseh säuber us aus wäri im momänt grad ir RS....

<rofl> <rofl> <rofl> das isch aube z luschtigschte gsi ir badi... hahaha villi wärde sech erinnnere wo ihri RS im summer gmacht hei..

---

• sooooooo war kurz ne halbe stunde mit dem S2K unterwegs um den übergang wegzukriegen an den ober/unterarmen... hat toll geklappt
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!