War am Pfingstmontag noch kurz in Interlaken und sah dort nen Integra, vorne weiss, hinten dunkel und rot.
Gehört der wem von euch? Wollte nur sagen, schönes Ding!
War am Pfingstmontag noch kurz in Interlaken und sah dort nen Integra, vorne weiss, hinten dunkel und rot.
Gehört der wem von euch? Wollte nur sagen, schönes Ding!
den integrad habe ich auch schon öfters in interlaken gesehen - gehörte glaub mal einem admin von hier?! (bin aber nicht ganz sicher )
der hier?
das wäre der ehemalige integra von mr. petrolhead
jep. ist genau der.
aber hat jetzt andere felgen drauf
ja schon... hab den auch vor 2 wochen in interlaken gesehen.. ist bei der garage gestanden.. und hatte auch noch nen recht schönen ctr dort.. und noch was gaaaaanz hässliches
ZitatOriginal von S-treetfïghter
ja schon... hab den auch vor 2 wochen in interlaken gesehen.. ist bei der garage gestanden.. und hatte auch noch nen recht schönen ctr dort.. und noch was gaaaaanz hässliches
ctr in schwarz? die stehen meistens am weekend bei den streetfighters (ne hat nix mit member s-treetfighter zu tun) rum... sind dort denke ich parkiert und die besitzer hocken im pub vis-à-vis....
hab halt nicht nach vis-a-vis gschaut.. mich haben da mehr die auto's interessiert..
jaja rene hat schon bodykits montiert da haben andere gar nicht gewusst wie man's schreibt!
ZitatOriginal von Jery
jaja rene hat schon bodykits montiert da haben andere gar nicht gewusst wie man's schreibt!
in welchem jahr war den das?
ZitatOriginal von paett
in welchem jahr war den das?
das bild enstand beim type-R treffen im sommer 2001
jep - dann war er der tftf-zeit vor-aus!
Der 2te von rechts hat der etwa auf den Türen TYPE R stehen
Ja das ist der Werbekleber...
Ja genau diesen meine ich! Muss sagen, wirklich ein sehr sehr sehr schönes Auto!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!