zuerst muss ich hier die sachlache schildern, bevor ich meine frage stellen kann.
das ganze lief wie folgt ab:
CRX gekauft, ab MFK
dann mittels wechselschilder auf den vater eingelöst. keine probs.
nun soll es ja innerhalb der familie möglich sein, die autos weiterzugeben, ohne mfk, solange das innerhalb eines jahres geschieht.
nun, dieses jahr ist abgelaufen und ich habe den CRX zum eintragen der felgen und federn (beiblatt war müll, overboost <fire>) angemeldet, immernoch auf den vater eingelöst.
mit allen mir zur verfügung stehenden papieren zur mfk, inkl. versicherungsnachweis, und den CRX vorgeführt. ich war jedoch recht erstaunt, dass er alles angeschaut hat, nicht nur federn und felgen. MFK-newbie bin
mängel: lichteinstellung (gut, ich hab da mal geschraubt <holy>) und beibaltt der federn.
als ich den rex dann auf mich umschreiben wollte, hiess es, zuerst alles fertig vorführen. ok, hab ich noch verstanden, die bürokraten halt. also neuer termin betreff. kleinmangel beiblatt & licht.
nach der nachkontrolle dann den crx eingelöst und ne riesen-nr. bekommen. naja, seis drum.
nun zu meiner frage :D:
im neuen fz-ausweis steht, prüfungen, 30.05.2006 AG
galt das jetzt als komplette prüfung und ich habe jetzt 2 jahre ruhe
oder bekomme ich demnächst ein aufgebot, weil das übergabe jahr innerhalb der familie nicht eingehalten wurde?
ich hoffe, ihr versteht was ich eigentlich fragen will