Bremsen optimieren beim S2000

• Zitat

Original von ImportTuner
    kannst du schon was zum bremsstaub sagen?

also ein wenig mehr bremsstaub ist merkbar da - auf den bremssättel sieht man das gut (sind ja auch gerade frisch in schwarz lackiert)... aber das ist nicht sooo schlimm - auf den pulver-beschichteten felgen hällt der staub eh nicht gut denke ich... sonstiger dreck jedenfalls hat keine chance.. <nono>

MasterV

was ich nicht beurteilen kann ist ob das quitschen von vorne oder von hinten kommt - aber es wird schon langsam weniger.... die ersten 500km sind gemacht... <luke>

orca

glaube ich dir sofort das was gut bremst auch quitscht... bremsen tuts jedenfalls merkbar viel besser als vorher!! <good>

so long - halte euch auf dem laufenden was das quitschten und den bremsstaub angeht ;)

• Zitat

Original von paett at home
    MasterV

was ich nicht beurteilen kann ist ob das quitschen von vorne oder von hinten kommt - aber es wird schon langsam weniger.... die ersten 500km sind gemacht... <luke>

ich kanns eben auch nicht sagen, aber bin ziemlich sicher dases bei mir von den hinteren (EBC) kommt, vor ich montiert hatte, hat ja nix gequietscht...

das mit dem Bremsstaub, natürlich müsste man dass z.b. mit den DS2500 oder andere Belägen in dieser "Bremskategorie" vergleichen...

paett: hattest du denn vorher originale Beläge drauf oder schon Ferodos o.ä. das du sagst es hat mehr Bremsstaub? Wenn du vorher originale hattest, gibts jetzt logo mehr Bremsstaub...

• Habe es bei 2h Fahrt (nich AB!!!) ca. 1-2x höchstens gehabt, nur kurz und nicht mehr so laut wie vorher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!