Vielleicht hats der ein oder andere schon gesehen.. Hab auf meiner Page eine Umfrage gemacht, was ich als nächstes Auto nehmen soll.. es eilt nicht, aber der Corolla GTi rockt halt nicht dermassen, und fehlende Klima und el. Fensterheber sowie Servo find ich nicht mehr so cool *verwöhntbin* :D Ja, zur Auswahl steht folgendes.. BMW M3 (E46) Acura RSX Type-S BMW 330 Honda Integra Type-R Alfa Romeo GT Honda S2000 Mazda RX-8 Mitsubishi Lancer EVO 8-9 Nissan 350Z Nissan S14A Subaru Impreza STI (03-05) Toyota Supra Wobei ich eigentlich momentan nicht unbedingt wieder einen Turbo will.. <holy> Und ich mach im Jahr max. 10'000 km.. drum hab ich auch keine Lust, ein Auto zu nehmen bei dem ich 4 Mille Versicherung zahle, für die "paar Mal" die ich dann damit rumfahre.. Benzin hingegen ist mir nicht so wichtig, da ich eben, relativ wenig fahre... da kommts nicht so drauf an.. Unterhalt.. naja, das ist dann wohl so 1 Service pro Jahr... das sollte auch nicht soo gross ins Gewicht fallen.. Ja, gebt doch mal eure Stimme ab auf meiner HOMEPAGE, nimmt mich wunder was rauskommt... <hurray> spyker PS: Ein Vorschlag ist nicht ganz ernst gemeint.. <gotit>