spyker's new car!?

• ja ich weiss schon, aber wieso hast du die teiler dann überhaupt drin, wenn du keinen turbo mehr willst? also ich finde sie voll geil.
    ich finde auch den e46er m3 ein geiles auto, aber ich würde einfach nie einen kaufen wegen dem image, bei uns fahren einfach ausschliesslich hobby-gangster und wannabe-pimps mit geleasten m3s rum, schade um das auto aber so wird es fast peinlich mit so einem rumzufahren.
    hingegen einen evo sehe ich fast nie! bin z.b. noch NIE einem andern gelben 8er begegnet, und das finde ich einfach cool so was seltenes zu fahren.

der integra ist ein absolut geiles auto, aber ich finde einfach dass man auch den langsam "gesehen" hat, zudem er auch nicht mehr das allerneuste ist un auch nicht mehr gerade zu den schnellsten zählt (serie, ich mein jetzt nicht santis;) )
    aber es ist dennoch ein zeitlos schönes auto.

der skyline wär vor allem wegen der exklusivität noch einmal ein stück fetter als alles andere!! <sabberlappen>

• sorry aber Evos fahren jetzt noch viele rum....ausser vielleicht die Serie bis evo 5 <holy> oder ne TME aber sonst ist das nicht sehr "Exclusiv"

• obwohl mir die R32er skyline eigentlich nicht so gefallen,der hier ist nicht schlecht <thumbsup>

felgen kann man wechseln, z.b. goldene, und dann noch ein flügel... <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• Da könnt ich mir das mit dem Turbo vielleicht sogar noch überlegen.. aber innert 3 Tagen.. got's no..!? <confused> <rotaeye> Hab ihm mal ne Frage gestellt..

• hmm, krass krass.. jetzt mit interior-Pics! <thumbsup>

• eieie diese weissen skylines sehen ja <love> <love> <love> <love>. gibt es da irgendwie nen hacken ich meine 30'000 für nen skyline oder supra ? hallo ??

Life begins @ 6000 rpm ;)

• man kriegt auch schon eingelöste skylines für 27mille bei japancar stehen irgendwo im welschland, aber das sind halt gts und automaten oder so.
    ich weiss gar nicht wieso immer alle denken importcars müssen arschteuer sein (sorry). die raren vspec und z-tune oder s-tune gtr's und co, die sind shcon teuer, da echte sammlerstücker aber r32' und r33 gibts ja inzwüschen schon recht günstig... und nach tokyo-drift, wird das ganze geschäft sicher noch etwas anziehen...
    bin schon länger mit diversen importfirmen in kontakt und muss sagen in der schweiz gibts importwagen einiges günstiger als im teuren england oder so... von dem her, weiss auch nicht...

mich wunderts wieso die auktion so kurz begrenzt ist und wieso der typ die da ausschreibt... einen wahnsinnig seriösen eindruck macht das nicht, auch wenn die besitzer bekannt sind wunderts mich wieso die alle plötzlich ihre mühsam importierten karren innerhalb weniger tage loswerden wollen.

zudem würd ich auf jedenfall mal einen besichtigungstermin abmachen und ein bisschen mit dem verkäufer reden, wieso weshalb, am preis schrauben und dann nochmals überlegen. denke die hat er nur zur verkaufsförderung da reingestellt und nicht wirklich vor die per ricardo zu verkaufen!
    in europa kauft man so ein auto ja nicht bei ebay und co!

aber go for skyline!!!! allerdings würd ich mir dann noch ne alltagskiste zulegen (hasst ja jetzt ein motorcycle :D) denk rechtsgelenkt ist zwar geil und auch nicht besonders schwierig zu fahren (bin schon längere strecken im import-corsa gefahren) allerdings für die tägliche fahrt zur arbeit würd ichs nicht grad unbedingt brauchen wollen. SO ein auto sowieso nicht!

wenn ich diekohle hätte würd ichs mir auch ernsthaft überlegen und mal eine testfahrt machen. lohnt sich ja sicher auch wenn du's nacher nicht kaufst... <sabberlappen>

achja und würde dann auch noch schauen das du vom importeur irgendwie einen nachweis kriegst und die Japanes-car-auction papiere da kannst du sehen in welchem zustand das auto beim kauf in japan war (wird eh alles über auto-aktionshäuser verkauft in japan!)

also ich persönlich würde nur ein grade-4 auto kaufen, grade 3.5 würd auch noch drinnliegen alles darunter wär mir zu heikel!
    mann muss auch bedenken das service und ersatzteile für so ein auto zwar erhältlich sind (auch bei mir ;) ) aber natürlich hast du den zahnriemen nicht gleich 2 tage später und einen mech zu finden der sich damit auskennt ist auch nicht so einfach (japancar.net macht service an solchen autos, racetech.li hat auch ein par skylines und carbondesign kennt oder hat sicher auch jemanden der ahnung davon hat) und macht ja auch nicht unbedingt spass für nen kleinen service jedesmal ins vallis zu cruisen besonders dann wenn die karre mal abliegt... versicherung wird sicher nicht ganz billig werden...

also würds mir gut überlegen. so ein auto ist nur was für einen richtigen freak, der auch wirklich angefressen ist... da ist schon ein wenig arbeit und geld damit verbunden. nicht unbedingt wahnsinng viel, aber sicher mehr als bei nem "normalen auto" das in CH verkauft wurde! nur so als gedankengang!

wie schon von anderen erwähnt -> go for skyline <love> <sabberlappen> <thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• <nono> <nono> so geile Bilder vor meinen Augen posten <love> <love>

Muhahaha da muss ich mal vorbei fahren, einfach der Hammer sowas <devil> <rocker>. Übrigens von euch hat nicht jemand vielleicht im Euro-Millions gewonnen und würde etwas an einen armen hungernden Jungen spenden <holy>??

GO FOR SKYLINE <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

GRUESS HOEFI

2 Mal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• Aber 33'000 km in 14 Jahren.. <nervous>

Alt isser halt schon... <sick>

• Zitat

Original von spyker
    Vielleicht hats der ein oder andere schon gesehen..

Hab auf meiner Page eine Umfrage gemacht, was ich als nächstes Auto nehmen soll.. es eilt nicht, aber der Corolla GTi rockt halt nicht dermassen, und fehlende Klima und el. Fensterheber sowie Servo find ich nicht mehr so cool *verwöhntbin* :D

darf ich frägen wassn corolla das ist? FWD ode RWD? und, falls RWD was du mitem vorhast?

• Corolla ist FWD natürlich.. und mit dem hab ich nix vor ausser fahren.. :D

• also meiner ist RWD <aetsch>, gar nicht so natürlich das es n fronttrieb is...
    ich hab gedacht vielleicht willst du ihn loswerden wenn du n neues gerät hast aber der FWD find ich uninteressant... du hast dich schon entschieden? hab mir nur überlegt ob n porsche nich was für dich wäre? ist zwar kein langes auto dafür tracktauglich <rocker>

• Entschieden.. nein nicht wirklich.. aber eben, gekauft wird erst nächstes Jahr..

Porsche wär schon geil, aber ist mir schlicht zu teuer.. nicht nur der Kaufpreis, auch der Unterhalt.. <rudi> <rudi> <rudi>

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!