Ich hab das ultimative Auto gefunden für dich
Das Auto kommt noch vor der Supra, jedenfalls bei mir
Ich hab das ultimative Auto gefunden für dich
Das Auto kommt noch vor der Supra, jedenfalls bei mir
Geht das wieder los...
ZitatOriginal von cruzito
Doppellol
Und warum zählst du dann solch teure Autos auf? Die meisten deiner ausgewälten Fahrzeuge kosten über 30-40k
Dann währe die einzig richtige Karre für dich halt nen ITR
Ich würd sowieso KEINEN NEU kaufen.. und Occassion gibts von den meisten schon recht günstige..
Hab jedenfalls schon einige gute Argumente gehört hier.. mal schauen.. und HOEFI.. ja, der ist schon cool.. aber eben...
Müsst mal noch den CTR in die Liste aufnehmen...
spyker
da fehlt doch was auf der liste mein lieber. kein NSX?
also nen RSX fänd ich sehr geil wäre was extrem spezielles, dürfte halbwegs günstig im unterhalt sein und macht bestimmt ne menge spass!
ansonsten haben 2-plätzer auch vorteile, musst nie in den ausgang fahren
wenn der NSX bei mir nich dazwischen gekommen wäre, hätt ich nen 350Z gekauft <thumbsup>. tolles auto, geht leider schon bei 6600 in den begrenzer
vom rx-8 würd ich auch eher abraten, gründe würden ja schon genug genannt. und der wankel ist einfach 'komisch' zu fahren...
zu den andern kann ich nich viel sagen...
BMW
Subi
soweit mal mein senf...
Ich finde einfach das Preis/Leistungs Verhältniss beim 350Z top
Und optisch
Jedenfalls das Coupe, das Cabrio ist öhm.... nicht so das wahre
350Z bin ich schon gefahren...
Aber der Innenraum ist wirklich Klar, irgendwo mussten sie ja sparen, aber ich fand den Innenraum wirklich billig. Der Sound und die Leistung sind jedenfalls geil
Tja eben, der 350er sieht von aussen geil aus, aber innen wirkts einfach billig.. zudem hab ich schon von diversen Dingen gehört, die nicht so wirklich toll sind.. fehlende Leistung.. Rost an Aufhängungsteilen.. und und udn.. bei einem "neuen" Auto jedenfalls nicht so doll..
Gestern hab ich zwar grad nen Integra gesehen, dem sind hinten beim Radlauf die Rostblattern auch schon 5Liber-Gross..
hmm laut best motoring ist der 350z von der leistung ein bisschen besser als der rx8, aber das der 350z schon bei 6600 in den begrenzer geht? also zumin nismo version geht bis 7800
ZitatOriginal von spykerwirklich toll sind.. fehlende Leistung.. Rost an Aufhängungsteilen.. und und udn.. bei einem "neuen" Auto jedenfalls nicht so doll..
Mhh, hör ich jetzt zum ersten mal, aber ist wirklich nicht grad so doll für diese Alterskategorie von Fahrzeugen
Falls es wen interessiert.. 350z.de -> Forum...
Da gibts welche mit Rost am Radlauf, Rost an den Türgriffen, Leistungsmangel.. und und und..
noch ein zukünftiges Auto weniger (350Z) vom RX8 hab ich bisher auch nur schlechtes gehört, also fällt der auch weg
ZitatOriginal von Numer0bis
hmm laut best motoring ist der 350z von der leistung ein bisschen besser als der rx8, aber das der 350z schon bei 6600 in den begrenzer geht? also zumin nismo version geht bis 7800
nismo version gibts ja nicht bei uns. der 'alte' (mod. 2003) geht bis 6600. die GT4-edition und das facelift (ab 2006) gehen bis 7000 und haben 300ps. und das ding macht wesentlich mehr spass als ein rx-8
ZitatOriginal von spyker
Falls es wen interessiert.. 350z.de -> Forum...
Da gibts welche mit Rost am Radlauf, Rost an den Türgriffen, Leistungsmangel.. und und und..
das ist aber nicht die regel soviel ich weiss. kannst auch mal unter http://www.350z-club.ch nachlesen, der wagen hat ein paar schwachstellen, aber keine killerkriterien. das interieur find ich jetzt auch nicht so wahnsinnig schlimm...
cheers
Neuer Vorschlag: Corvette C5 Z06 oder C5 LS B.....
Oder ne alte C3 oder C2.....RRRRRRR (gibts kein Pimp-Smiley?)
Sind übrigens ernst gemeinte Vorschläge. Wär halt mal was anderes (erweitere deinen Autohorizont)
Hab hier ein ideales Altagsauto:
Jetzt im ernst. Ich wäre wie schon gesagt für ein Evo 9...aber ein Evo 6 ist auch sehhhhr geil!
<sabberlappen>:)
EVO 6 ist mir zu alt, und dafür zu teuer.. dann vorher nen 9er.. aber eben, ich will keinen Turbo mehr..
Corvette.. naja, mein Vater hatte früher eine 5.7 Liter Iroc-Z.. Zwar Camaro, ok.. aber der gleiche Motor.. war sicher spassig... aber 15-20 Liter im Durchschnitt wären mir doch etwas zu heftig..
Naja, beim Z sinds ja nicht nur die 4 Sachen die ich erwähnt habe.. die Leute in dem Forum haben Probleme, von denen ich als Besitzer in den ersten 10 Jahren GAR NIX hören will.. und Nissan zeigt sich oft kaum hilfsbereit..
spyker
hm was möchtest den eigentlich du?
Das weiss ich noch nicht so sicher.. habe natürlich schon eine Ahnung..... aber das ist noch nicht spruchreif..
Schon geil, find ihn aber gar nicht mehr bei Autoscout...
Und tja, der CTR ist mir einfach zu klein, ich will ein "langes" Auto..
Aber er sieht sicher geil aus
<sabberlappen>, das ist kein Thema..
spyker
wiso was so bekanntes guck mal hier. http://www.japancar.net
stock ch heisst in der schweiz geprüft am lager!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!