spyker's new car!?

• Vielleicht hats der ein oder andere schon gesehen..

Hab auf meiner Page eine Umfrage gemacht, was ich als nächstes Auto nehmen soll.. es eilt nicht, aber der Corolla GTi rockt halt nicht dermassen, und fehlende Klima und el. Fensterheber sowie Servo find ich nicht mehr so cool *verwöhntbin* :D

Ja, zur Auswahl steht folgendes..

BMW M3 (E46)
    Acura RSX Type-S
    BMW 330
    Honda Integra Type-R
    Alfa Romeo GT
    Honda S2000
    Mazda RX-8
    Mitsubishi Lancer EVO 8-9
    Nissan 350Z
    Nissan S14A
    Subaru Impreza STI (03-05)
    Toyota Supra

Wobei ich eigentlich momentan nicht unbedingt wieder einen Turbo will.. <holy> Und ich mach im Jahr max. 10'000 km.. drum hab ich auch keine Lust, ein Auto zu nehmen bei dem ich 4 Mille Versicherung zahle, für die "paar Mal" die ich dann damit rumfahre..

Benzin hingegen ist mir nicht so wichtig, da ich eben, relativ wenig fahre... da kommts nicht so drauf an.. Unterhalt.. naja, das ist dann wohl so 1 Service pro Jahr... das sollte auch nicht soo gross ins Gewicht fallen..

Ja, gebt doch mal eure Stimme ab auf meiner HOMEPAGE, nimmt mich wunder was rauskommt...<hurray>

spyker

PS: Ein Vorschlag ist nicht ganz ernst gemeint.. <gotit>

2 Mal editiert, zuletzt von spyker ()

• go 4 alfa! <rofl>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von spyker
    PS: Ein Vorschlag ist nicht ganz ernst gemeint.. <gotit>

*loool*.. you got it! <rofl>

• lol

Sag mal spyker...hast du ne Bank ausgeraubt? zuerst ne R1 und dann solch exklusive Autos <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Nimm nen Evo 9 in weiss <sabberlappen>

• mehr oder weniger sehr geile auswahl :D

MFG hosti

• Wenn du nen EVO 9 nimmst dan den BITTE mit 300PS
    Ansonsten Honda

Aberlass auf jedenfall die Finger vom RX-8
    Ich weiss von meinem Kollegen (Arbeitet in einer Mazda Garage) das bei den meisten RX-8 Kondenswasser im Motorraum bildet und er säuft auch ne Menge an Benzin

• Habe auch mal gehört, dass wenn man einen RX8 nicht sauber einfährt, dass er nen ziemlich happigen Oelverbrauch hat. Ob es wirklich stimmt weiss ich aber nicht. <confused>

• wenn du nicht viel fährst wär der itr ja wohl am sinnvollsten oder?!

ansonsten wär ich auch für den EVO 9 :)

• Zitat

Original von cruzito
    lol

Sag mal spyker...hast du ne Bank ausgeraubt? zuerst ne R1 und dann solch exklusive Autos <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Naja, 1. SPAREN, und zweitens hab ich nicht gesagt, dass ich mir all diese Auto grad mal eben kaufen könnte.. ;)

Und tja, eben, einen EVO für 30 oder 40Mille in die Garage stellen, den ich dann aber nur am weekend fahre, kackt mich auch an.. ich will EIN Alltagsauto... aber es gibt ja auch viele die nen M3 als Alltagsauto haben..

S2000 ist mir glaub schon zuwenig alltags/Ferien-tauglich.. und wenn man immer nur jemanden mitnehmen kann.. <mean> Obwohl, in den 2.5 Jahren Celi hat glaub 3 Mal jemand hinten gesessen..

Mal kukkkken.. <lieb>

spyker

• also bei den autos wäre die entscheidung echt schwer.

ich würde am ehesten itr sagen, nur sind die eben ein bisschen überteuert.

cruzito: ein wankel benötigt öl. wenn er kein öl verbraucht, ist er defekt ;)

• M3 E36....äh E46 :D

bezüglich 2-Plätzer. Ist doch egal, wenn nur jemand mitkommen kann. Hast ja für Gruppenfahrten noch ein 2.Wagen

• BMW M3 (E46) <thumbsup> <thumbsup><thumbsup>
    Acura RSX Type-S <thumbsup><thumbsup>
    BMW 330 <rudi> ...obwohl, als allagsauto, wieso nicht...
    Honda Integra Type-R <thumbsup>
    Alfa Romeo GT <nono>
    Honda S2000 <thumbsup>
    Mazda RX-8 <rudi>
    Mitsubishi Lancer EVO 8-9 <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>
    Nissan 350Z <thumbsup>
    Nissan S14A <thumbsup>
    Subaru Impreza STI (03-05) <thumbsup>
    Toyota Supra <rudi>

• Zitat

Original von The.O
    Wenn du nen EVO 9 nimmst dan den BITTE mit 300PS

Gibt bei euch in der Schweiz etwa verschiedene Modelle vom EVO IX ?
    Hab ich noch nie gehört das es den in unterschiedlichen Motorisierungen gibt,
    abgesehen von den FQ Modellen.

• Zitat

Original von James
    cruzito: ein wankel benötigt öl. wenn er kein öl verbraucht, ist er defekt ;)

Ist schon klar <laughing> Aber der Oelverbrauch soll gegenüber nem peinlichst gut eingefahrenem RX8 massiv ansteigen. Die Wankelmotoren verzeihem einem nichts, wenn man nicht ziemlich drauf aufpasst. Hab es allerdings mal von einem Mazda Mech gehört...

Zitat

Original von spyker
    Und tja, eben, einen EVO für 30 oder 40Mille in die Garage stellen, den ich dann aber nur am weekend fahre, kackt mich auch an.. ich will EIN Alltagsauto...

Doppellol <laughing>

Und warum zählst du dann solch teure Autos auf? Die meisten deiner ausgewälten Fahrzeuge kosten über 30-40k

Dann währe die einzig richtige Karre für dich halt nen ITR

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• kauf dir einen del sol.. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von devin

Gibt bei euch in der Schweiz etwa verschiedene Modelle vom EVO IX ?
    Hab ich noch nie gehört das es den in unterschiedlichen Motorisierungen gibt,
    abgesehen von den FQ Modellen.

Nee, bei uns gibts auch nur die 280 PS Evo IX ab Fabrik

Die mit mehr PS sind einfach noch durch Tuner wie z.B Digit Power zusätzlich noch aufgemotzt

• Hi Spyker

ich habe was viel besseres als Autos bei dir auf der Page gefunden

Home arrow Gallery
    Mainscreen Mainscreen > Partypics > 923738.jpg <love> <love> <love>

oo_00_oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!