Rikli ESD für ITR

• Zitat

Original von Quder

Wo in Cham? Wohne in Rotkreuz und bin mir auch am überlegen ob ich ein Inoxcar drunter machen will.

Bei ZUG ;)

• ich kann eins machen...glaube ich....hab ihn seit einer woche...

gestern hatt ich einen solchen stän...... im milchbucktunnel in zürich, das ich beinahe kein blut mehr sonst wo hatte...hehe...es war zu geil...das öl war warm, de motor schon eingelaufen, also ideal um ihn zu drücken...

und wie, ein subaru wrx hab ich nicht mal gas geben hören als ich aufhörte gas zu geben...als er vorbei fuhr hatte er nur ein riesensmile drauf

ist wirklich sehr laut..am schönsten für mich zwischen 3 bis 4 1/2 tausend upm oder halt von ganz unten bis ganz oben! aber versuche files herzustellen....wenn ich mal zeit hätte...hmm..mal schauen...

Da Gling :D

• Wäre super!

In letzter Zeit haben viele darüber geschrieben wie laut der ist, aber mit einem Soundfile könnte ich mir das besser vorstellen und entscheiden ob ich wirklich auch so einen kaufen soll.

• Laut ist vor allem das dröhnen im Innenraum. Speziell auf der Autobahn <sick>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• das mit dem file kannst du zumindest von mir abhacken, leider....

habs mit dem natel handy aufgenommen...klingt wie ein 6,8l V8

und so ist es definitiv nicht..hehe...

nichts für ungut!

• Dann heisst wohl mal einen kleinen Ausflug nach Pfäffikon in SZ machen und den Live anhören <sabberlappen>

• Zitat

Dann heisst wohl mal einen kleinen Ausflug nach Pfäffikon in SZ machen und den Live anhören

@ Gling
    Wäre das mal an einem Weekend möglich?

• ja..jederzeit...am montag hab ich frei...da kann ich eigentlich immer (nicht das was ihr meint, das geht an jedem tag immer ;) )...

unter der woche halt arbeiten bis 1830...

samstags arbeiten bis 1600...

mach nen vorschlag...bin gerne da für so was...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!