Der Sommer kommt bald, aber die Radarfallen sind schon da

• Ist doch zum <cry>. Kaum wird das Wetter besser schon stellt die Rennleitung an allen geraden Strecken, irgendwo bei den Büschen, wieder mobile Radargeräte auf.

• Die Radarfallen sind auch im Winter da. Nur wirst da vermutlich seltener erwischt..... ;)

• Naja, mit den Radarfallen kann ich leben. Was solls.

Aber mich nerven diese verdammten Kontrollen tierisch....... manchmal könnte ich........ <fire>

MFG hosti

• Zitat

Original von The.O
    Ist doch zum <cry>. Kaum wird das Wetter besser schon stellt die Rennleitung an allen geraden Strecken, irgendwo bei den Büschen, wieder mobile Radargeräte auf.

http://www.valentine1.com/ ;)

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Wärs nicht illegal, wärs sicher mal lustig zu schauen ob es wirklich funzt. :D :D :D

• Nützt dir bei Laser- und Nachfahrmessungen herzlich wenig :D

• Zitat

Original von CHefe
    Nützt dir bei Laser- und Nachfahrmessungen herzlich wenig :D

Er hat von Büschen und mobilen Radarfallen geredet ;)

Laser fixer Kasten <thumbsup>
    Laser mobiles Gerät <thumbsdown>

:D

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Zitat

Original von CHefe
    Laser fixer Kasten?

Luzern, neue Tunnelblitzer die die Betonklötze ersetzen. Alle neuen ZH Blitzer etc. etc....

;)

• Zitat

Original von ACCORDR

Luzern, neue Tunnelblitzer die die Betonklötze ersetzen. Alle neuen ZH Blitzer etc. etc....

;)

Da sieht man wieder mal wunderschön, wo unsere "lieben" Steuerngelder hinfliessen <fire>

GRUESS HOEFI

• lol mich hats im welchschland mit 141km/h geblitzt, samstagmorgen, abtreten, 7.15 :D

wieso die wohl genau dann nen blitzer aufstellen? <laughing>

Zitat

Da sieht man wieder mal wunderschön, wo unsere "lieben" Steuerngelder hinfliessen

söttsch halt nöd zschnell fahre <nono> <laughing>

• Zitat

Original von Jery

söttsch halt nöd zschnell fahre <nono> <laughing>

<rofl> <rofl> <rofl>

Jaja, <nono> z'schnäll fahre, das sagt grad der richtige ;). Mich hats noch nie geblitzt <aetsch>.

Ach ja, wegen Bussen allgemein: Ich hab mich am Freitag abend schiefgelacht, weil ich beim Burger King Spreitenbach auf so einer abseits gelegenen Strasse parkiert hab, da alle Parkplätze beim BK belegt waren. Jedenfalls war so ein Subaru Treff und es hatten auch sonst noch welche dort parkiert, es war so ca. 24 Uhr ev. auch später, natürlich würde das kein Schwein interessieren, da ja um diese Zeit höchstens mal ein besoffener Velofahrer auf dieser Strasse herumfährt. Nun ja, es erhielten alle die auf dieser Strasse parkiert hatten, das waren so ca. 15 Autos ne Busse wegen nicht erlaubtem Parkieren <rofl>. Hat die Polizei neuerdings extra breite Panzer, dass die da nicht durchgekommen sind, oder waren die besoffen <confused> <laughing>

GRUESS HOEFI

2 Mal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• es hed im fall süscht grad direkt bim burger king parkplätz... <kitt>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ich lese texte über vier zeilen aus prinzip nie sondern suche mir die wichtigstens infos raus.. ;oP

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von HOEFI
    Hat die Polizei neuerdings extra breite Panzer, dass die da nicht durchgekommen sind, oder waren die besoffen <confused> <laughing>

Ja HOEFI, die Polizei nimmt den Besoffenen auch nur den Scheck weg, weil sie selbst nicht soviel Alk vertragen, oder büssen die Schnellfahrer, weil die Polizisten selbst langsamer wären und das voll nicht fair finden..... <rotaeye>

@ PanchoVilla: Nach Gefühl aufpumpen <sabberlappen>
    Bei 1,4 Bar ist der Reifen schon verdammt weich....

Wo ist eigentlich der Jones? der soll auch wiedermal nen Kommentar abgeben...

• Zitat

Original von CHefe
    Wo ist eigentlich der Jones? der soll auch wiedermal nen Kommentar abgeben...

chasch di nöd wehre eleige! :D <holy>

• nei ebe nöd. Ich fühl mi da so missverstande <cry>:D

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• @ PanchoVilla

In welchem Zustand hast du den Reifendruck geprüft???

Grundsätzlich gilt Reifendruck nur bei kaltem Zustand prüfen nur da erhält man den korrekten Wert....

oo_00_oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!