bremssattel farbe?

• Hallo Jungs!!

Habe eine kleine frage <confused>

In welcher farbe würded ihr di bremssattel malen wen der civic (Ep3) schwarz währe und di felgen bronzen farbig währen?

Ich habe an schwarz gedacht aber vileicht hat ja jemand von euch ne bessere idee ;)

Danke euch Gruss Nunzi

• ich würde sie auch schwarz machen, oder dunkelgrau. rot passt nicht so zu den felgen finde ich.

• <confused>

aber nur wenn du am auto sonst noch irgend was dunkelblaues hast, sonst finde ichs etwas unpassend...

• So wie ich das erkenne willst du nichts auffälliges wie Silber oder gelb.
    Dunkelblau würde wohl am besten zu deinen Vorstellungen passen oder schwarz natürlich.

Kann man das nicht im Photoshop machen? Oder sonst schaue doch mal beim Need for Speed Underground. :D

Dr Favorit....... <devil>

• blau rot gibt doch nen guten kontrast :D

Life begins @ 6000 rpm ;)

• Danke jungs!

Ja will schon nicht was wie gelb oder rot <nono>
    Möchte das dass auto dezent wirkt und nicht mehr als 2 farben hat wen ihr versteht was ich meine ;)

Bei deinem civic Cruzito Passen di roten sättel finde ich recht gut weil alles andere schwarz ist <good>

Habe sonst an bronze selber auch gedacht gestern wi das wohl aussehen würde, aber habe noch nie bronzige farbe gesehen führ di bremssättel.

Glaube werde si schwarz machen <good>

gruss nunzi

• man erkennts auf dem bild nicht recht, aber bronzene felgen mit bronzenen mugen bremssätteln kommt super (hab leider kein besseres bild gefunden.)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Gold sieht Nice aus und verleiht deinem Auto einen Touch von Infiniti G35 oder Nissan 350Z :D :D :D

• gold ist auch schick, aber zu bronzenen felgen?

@ acidesign: also ich sehe da nur unlackierte oem-sättel, nichts von mugen ;) meine sehen genauso aus...

• Ja gold ist auch cool aber ich würde si so machen wenn ich auch schwarze felgen hätte weil es siet heiss aus <good>
    Aber eben meine felgen werden bronzig sein und da passt das gold nicht so dazu <nono> finde ich aber jeder hat ja ein anderen geschmak ;)

gruss nunzi

• Ja six schwarz mat währe auch recht cool zu den matten brozen felgen ;)
    aber habe noch nie schwarz matte bremssattel farbe gesehen :(

Weist du da etwas?

• ich würde sie silber machen .... oder schwarz matt. wenn man eine GROSSE bremsanlage drunter hat, mags eine farbe leiden ... aber die originalsättel (vor allem hinten) find ich nicht sooo toll, dass man die mit einer knalligen farbe hervorheben müsste

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Ja ich glaube schwarz mat hat mich über zeugt danke six <good>
    jezt mussich nur noch ausfindig machen woher ich das kriege ;)

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    wenn man eine GROSSE bremsanlage drunter hat, mags eine farbe leiden ... a

echt <nervous> irgendwie ist das bei mir von auffällig auf sehr dezentes Grau geändert worden... <holy>

mfg LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!