bin ich nun doch nicht :).
ich arbeite nämlich von nun an im Firehouse und in der Visions Bar im Service und an der Bar <hurray>.
Ich habe die letzten 3 Abende da mal auf Probe gearbeitet...und es hat mir sehr gut gefallen. Der "Chef" zitierti mich nun eben heute nach der Arbeit um halb 6 ins Büro...einpaar Fragen geklärt, und dann gleich den Arbeitsplan für nächste Woche erstellt :).
Die letzten 7 Jahre verbrachte ich (teilweise als Oberstift von Civic_EK4 <aetsch>) vor dem Computer und habe da meine Arbeit erledigt...wenn ich nicht gerade im HHBB unterwegs war ;).
Jedenfalls wurde mir dies gekündig und ich hab dann beschlossen mich neu zu orientieren, habe irgendwie keinen Bock mehr auf nen 08/15 Job indem ich morgens um 7 beginnen muss und alles festgelegt ist.
Ich hab zwar jetzt auch meine 42h-Woche (die ersten 3 Monate sind Probezeit), aber es ist halt doch ganz was anderes, beginn ist nie vor 14 Uhr (meistens 16 Uhr oder 20:30) und dann halt "open end"...bis ca. 5 Uhr am morgen oder so.
Sprich ich kann bis mittags pennen, am Nachmittag meinen Hobbies (welche das sind weiss ich gerade nicht <confused>) nachgehen, bisschen im Board rumhängen usw.
Jedenfalls freu ich mich riesig, dass ich den Job gekriegt habe <hurray>, und wer weiss, vielleicht darf ich mal jemanden aus dem Board bedienen (auch wenn wir uns dann wohl kaum erkennen werden ).
soo...es ist doch schon halb 7, da geh ich doch mal pennen, bin zwar nicht müde, aber Bett <sabberlappen>, hinlegen
in diesem Sinne...