Tierquälerei in China - Pelzfarmen

• Offizieller Beitrag

Klar, man kann sich natürlich nur für eines einsetzen, wenn man sich an Tierquälerei stösst ist es ja automatisch so, dass einem Menschenleben und Greueltaten gegenüber Menschen total egal sind... <what>

Ich persönlich finde die Aussage "Tierquälerei ist mir scheissegal, weil in Kriegsgebieten Menschen ermordet werden." ist nicht wirklich zuende gedacht.

• Zitat

Original von ImportTuner

mir gehts genau umgekehrt, solche sachen gehen mir absolut am a... vorbei, da kann ich kein mitleid empfinden, auch wenn die leute unschuldig sind <confused>

geht mir genauso. <thumbsup> <thumbsup>

• wen sie die tiere wenigstens auf humanitäre weise töten würden :(

had den auch vor ca. 2 wochen als email bekommen und konnte ihn auch nicht ganz schauen <nervous> ist echt übel sowas <nooo!>

• Ich nehm mal an, dass es sich hier um dasselbe Video handelt, welches ich vor ein paar Tagen auch mal gesehen hab. Ich konnte auch nicht länger wie ne Minute hinschauen, dann musste ich abstellen :( <cry>

Wie grausam muss man sein um nem Tier bei lebendigem Leibe die Haut abzuziehen?

• Zitat

Original von civicred
    wen sie die tiere wenigstens auf humanitäre weise töten würden :(

Na ja, auch wenn sie die Tiere auf "humane" Weise töten würden, wäre das Problem nicht gelöst, da die Tierquälerei bereits bei der Haltung beginnt. <fire>

• Naja die Sache mit der Haltung wird man wohl nie ganz unter Kontrolle bekommen denke ich. Gibt immer irgendwelche Leute die Verbotene Tiere halten.

Aber irgendwo in jedem Menschen sollte doch etwas stecken, dass einen davon abhält, ein anderes Lebewesen so zu quälen. Klar, jeder hat schon mal ne Fliege erschlagen, aber diese war zumindest nach einem Schlag sofort tot. Würden diese Typen im Video wenigstens nen Kopfschuss setzen, könnte ich einigermassen wegschauen, aber so <nono> <confused>

• Habe auchein Video bekommen per mail. War aber noch um einiges härter als das von Säm. Dort hast du wirklich gesehen, wie sie das fell abziehen und die Tiere danach "nackt" herumliegen und auf den erlösenden Tod warten. <fire> <fire>

Habe beide Videos höchstens 1 minute anschauen können.
    Hatt danach eine solche Wut im Bauch. Wenn mir danach jemand mit Pelzmantel entgegengekommen wäre ..... <devil>

Diese Leute, die sowas machen, kennen keine Skrupel. Es muss billig und schnell gehen. Sie werden sicher unter Druck gesetzt von Oben. Doch das entschuldigt auf keine Weise ihrer Gräueltaten. Auch wenn es schon erbärmlich ist, Tiere wegen des Pelzes zu züchten und so zu halten, mann sollte ihnen wenigstens einen schönen und würdigen Tod schenken.

Ich krieg schon wieder nur vom schreiben einen richtigen Wutanfall.
    Nur was kann man als Privater dagegen tun. Es muss von weit oben was unternommen werden.

• wie kann man tiere nur so quälen??
    sie sind genau so lebewesen wie wir!!!
    normalerweise gehört denen die dass machn auch solche qualen angetan!
    lg sabrina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!