Ich hab zwar bereits eine Anlage von RSK komme aber vielleicht trotzdem vorbei, mit ein paar itr-holics herumzuhängen
Auspuffanlage für IntegraR von CarB jetzt mit Soundfile
-
-
spyker
Wie ich schon Orca sagte weiss ich den Durchmesser nicht ganz genau, aber ir ist um ø 60mm rum.
Aus diesem Grund möcht ich ja eigentlichdas treffen bei CarB organisieren, damit dort Fragen direkt an CarB gestellt werden können.Ich werde heute mal versuchen nen Termin mit CarB festzulegen
@Budi
Es sind natürlich alle herzlich willkommen, auch solche die keinen ITR fahren oder einfach nur etwas quatschen wollenGruss Sash
-
Zitat
@Budi Es sind natürlich alle herzlich willkommen, auch solche die keinen ITR fahren
@ sash - mich als nicht ITR-Fahrer abstämple
Nei das wird sicher noch ne lustige sache
-
Du solltest den Satz zu Ende lesen und vorallem das "ODER" beachten
Denke auch das das amüsant wird
-
Hab ich extra übersehen
-
Die sind ja in Wohlen (AG) stationiert wenn ich nicht irre?
Bin auf jeden Fall dabei wenn der Termin passt.
-
Falsch, in Villmergen (Wohlen) ist nur noch eine kleine Filiale wo das GFK-Zeug vertrieben wird. Die Hauptfiliale ist in Schöftland wo auch das Treffen stattfinden wird
Ein TReffpunkt wird dann noch bekannt gegeben -
Also wenn ich da bin an dem besagten Samstag, werde ich auch gerne reingucken, mal schauen was "die Konkurrenz" anbietet...
Konvi? wer kommt von ZH?
-
Hallo Leute.
Also nun hats geklapt und ich konnt gestern endlich mal ein Soundfile machen. Spyker hats mir dann raufgeladen, vielen Dank dafür und voila hier sind sie
Im ersten Beitrag sind sie übrigens auch zu findenhttp://www.spyker.ch/temp/integra/MOV06958.MPG
http://www.spyker.ch/temp/integra/MOV06959.MPG
-
ist das 100% legal so? kein vsd-ersatzrohr? kein pilz oder sowas?
-
Wie ich schon im ersten Beitrag geschrieben habe ist bei diesem Auto das Mittelrohr von TripleP montiert.
Die Lautstärke wird mit dem CarB etwas leiser, der Ton bleibt jedoch der selbe.
Viel mehr Auskunft kann ich bald nicht mehr geben ausser das was ich schon geschrieben habe. Die die es interessiert sollen doch einfach an das Treffen bei CarB kommen.
Ich werde den Termin noch diese Woche bekannt geben -
Wenns schönes Wetter ist bin ich auch dabei (im twix schauen wo schöftland is.. <rotaeye>), kann ich mit einer Töfftour verbinden..
Aber mal was zum Preis..
Der Rikli-ESD soll ja um die 600 kosten.. OK, NUR ESD halt.. aber kostet ein Mittelschalldämpfer sooooviel?
spyker
PS: Warum engagierst du Dich eignetlich so für eine Integra-Anlage, als Civic-Fahrer? Finds jedenfalls coool, dass das jemand an die Hand nimmt...
-
Zitat
Original von Budi_ITR
Ich hab zwar bereits eine Anlage von RSK komme aber vielleicht trotzdem vorbei, mit ein paar itr-holics herumzuhängenalso wen du mit dem ITR da hinfährst, dann komm ich auch
dann kann ich deine RSK anlage probehören
-
die soundfiles tönen gut
guter klang, aber nicht zu laut, so muss es sein -
Der Rikli-ESD (InoxCar) ist nicht vergleichbar mit der CarB anlage.
Die haben ein total unterschiedliches Konzept. Der InoxCar soll meiner Meinung nach einfach nur möglichst laus sein mit Beiblatt und das ist er auch. Bei CarB steht allerdings die Leistung im Vordergrund. Sie führen jegliche art von Messungen durch, ob Leistungsprüfstand oder Staudruckmessung. Bei der entwickling einer Auspuffanlage versucht CarB stets das maximum an Leistung raus zu kizeln und mit Erfolg. Nicht nur bei Honda sondern quer durch den Herstellermarkt.Was den Preis angeht lassen CarB bestimmt noch mit sich reden. Wie gesagt, ich weiss die Preise auch nicht 100% auswendig.
Und noch zu deiner Frage warum ich mich so für die ITR-Fahrer engagiere. Weil in meinem engeren Freindeskreis fast alle ITR-Fahrer sind. Das in meiner Sig. sind übrigens noch nicht ganz alle
Und CarB hat ja auch Anlagen für den CTR und die is dann mal so richtig prutal geil!!!Würd mich übrigens freuen wenn du auch kommen würdest
Gruss Sash
-
Also Leute der Termin steht fest.
CarB organisiert am Samstag 24.6.06 ein kleineres Meeting.
Das ganze wird um 12.00 Uhr los gehen
Dort können dann all eure fragen zur Auspuffanlage oder sonstigem beantwortet werden.Filiale Schöftland
carB GmbH
Feldackerstrasse 1
5040 SchöftlandEs sind natürlich auch alle anderen herzlich willkommen nicht nur die ITR-Fahrer.
Ich hoffe das sich noch ein par anmelden.Gruss Sash
-
Zitat
Das in meiner Sig. sind übrigens noch nicht ganz alle
ja, ich darf nicht aufs Bild da meiner stets dreckig ist
-
Zitat
Original von sashep3
Bei CarB steht allerdings die Leistung im Vordergrund. Sie führen jegliche art von Messungen durch, ob Leistungsprüfstand oder Staudruckmessung.Das heisst, sie testen auf derm Prüfstand auf einem Integra mehrere Durchmesser, etc. um dann die optimale Anlage für den ITR anbieten zu können?
Der Sound gefällt mir persönlich jetzt nicht so, klingt irgendwie hohl, hölzern, ich weiss auch nicht...
-
So wie ich das verstanden habe ja. Jedoch wird das nicht für jedes Auto einzeln gemacht. Sondern nur einmal bei der Entwiklung.
Wie genau das abläuft kann ich nicht sagen. Aber für solche fragen findet ja das Treffen statt. Ich denke danach sollte man solche Fragen besser beantworten könnenDer Sound ist natürlich immer Geschmackssache, aber du müsstest ihn mal live hören
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!