Gestern Probemitfahrt Porsche

• Hallo Jungs

Gestern hatte ich die Ehre mit einem Porsche mitzufahren! <aetsch>

Leistungsdaten ca. 550 PS auf 1150 kg

0-200Km/h ca.10-11 Sec.

und das ist einfach abartig
    wie das losprescht. <thumbsup>

Dachte ich hätte ein relativ schnelles Auto <rudi> aber das ist noch ne spur geiler :D

Gruss Dälli

• Ein Modell bevor der 993er kam!

Aber natürlich ein bisschen getunt :D

• Angst hatte ich keine aber einen Adrenalinkick! :D

Das drückt einem in den Sitz(Schale) brutal,hab mir fast den Kopf angeschlagen bei jedem Gangwechsel <rotaeye>

Gruss Dälli

• In den Sitz gedrückt!? Nana, das waren sicher nur die fiesen Newtonmeterchen.. <aetsch> Power (PS) war das sicher nicht.. <holy>

spyker, der gerne mal innem Porsche mitfahren will und drum endlich mal seinen Onkel mit dem Turbo besuchen sollte.. <cool>

• Zitat

spyker, der gerne mal innem Porsche mitfahren will und drum endlich mal seinen Onkel mit dem Turbo besuchen sollte..

kaum hat der onkel nen turbo kommt plötzlich der neffe einfach so auf besuch... :D

• Nönö, den hat er eben schon lange (1 Jahr oder so).. bin nur nie dazugekommen, ihn (oder nur sein Auto!? <holy>) zu besuchen.. Haha..

spyker

• also. für eine ordentliche TURBO fahrt kann das spyker buebeli auch zu ONKEL zbinden kommen.

der hat auch einen turbo. und nicht zu knapp...

hihihi

hahahaha gruss rom the bone

PS: in tat und w. hab ich 2 turbos, ach nein 3 da einer noch unverbaut in der garage liegt

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Hast du für den Volvo 2 Ersatzlader?

• @rom..

Haha, wenn ich TURBO fahren will nehm ich MEIN Auto.. Haha.. und zwar nicht zu knapp! <luke>

Ok, momentan stehts grad in der Garage.. Crash vom Freitag hat allerdings nix gemacht.. GOTTseidank.. Hoffe mal, die "Unfallverursacherin" wird sich irgendwie erkenntlich zeigen, in Anbetracht des Verschleisses an Nerven!

spyker

• Zitat

Original von Pro.2
    Hast du für den Volvo 2 Ersatzlader?

der smart hat doch auch ein turbo oder?

• dälli

so wars auch nicht gemeint mit der angst ...
    ich fands eher nur krank wie das teil abgeht ...
    ich meine wenn du überland mal drauftrittst bei 80km/h und plötzlich läuft dir weiter vorne nen wanderer über die strasse, dann bremst du nicht mehr ... dass macht mir eher angst ...
    da können die bremsen noch so gut sein, die reaktion des menschen ist einfach zu langsam und die 2 lader kamen so pervers im 996er... dass die nadel nur noch hinaufschoss....

• hehe ich kenn das gefühl!! bin mal in ner 510 hp viper mitgefahren... eigentlich hass ich kopfschmerzen, aber diese kopfschmerzen die du bekommst, wenns dich dermassen in den sitz drückt werden gerne ertragen.... :D

• genau! Die Reaktion des Menschen kann man halt nicht so krass tunen wie die Autos!

<luke>

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!