Bitte um Einschätzung dieses CRX VTEC

• Ich habe bei autoscout diesen rex entdeckt und möchte euch um eine Einschätzung bitte bzg. Preis, Km, Bodykit, Türen.

http://www.autoscout24.ch/AS24…x?wl=1&lng=ger&id=3699951

Also, türen sind clean. Muss also eine FB mit öffner vorhanden sein oder?

Bodykit, sieht man ob es original mugen ist oder ein nachbau?

wurde wohl der ganze wagen neu lackiert? wegen dem cleanen und dem kit oder nur die betroffenen teile.
    gabs den CRX in dieser farbe ab werk?

und schliesslich: kennt jemand den fahrer?

danke schon mal!
    und falls es bereits einen thread für solche anfragen gibt, sorry @ mods

so long,
    beelow

• Den EE8 gabs nie silber.. Ja, für Türen brauchts nen Öffner.. Preis find ich nicht mal so schlecht, wenn der gut zwäg ist könnt man schon nen 7ner hinlegen dafür..

Aber paar mehr Bilder wären nicht schlecht..

spyker

• Offizieller Beitrag

Das wird der CRX von Bowser sein (der hat sich aber lange nicht mehr hier blicken lassen). Er pflegt seine Autos sehr gut, von daher denke ich nicht, dass man sich da sorgen machen müsste.

Der Preis ist gut, für den Kilometerstand und bei dem was da alles gemacht wurde.

• Würde auch sagen, dass der Preis im Rahmen liegt! Wenn alles i.O. ist... <thumbsup>

nur schauen dass der Laser nicht zu schnell durchrostet... <rofl>

• dann habt ihr mir das bestätigt, was ich mir schon gedacht habe. gutes auto.
    gleich mal interesse anmelden :D

so long,
    beelow

• hm, letzter eintrag 2004.

und seine herkunft ist auch guet angegeben. weder im autoscout noch am board..

Zitat

Original von bowser
    vo det wo de "wind isch" !!

weiss das noch jemand zufällig?
    dickes danke an alle!

so long,
    beelow

• Zitat

Original von orca
    Hmmm... was hälst du von Windisch? :D

haha so geil! <rofl>

• <gotit> volltrottel bin. OK, an alle hier, beelow läuft heute mit nem brett vorm kopf durch die gegend :( ist nicht das erste offensichtliche heute, das ich nicht sehe <sick> <thumbsdown>

<rofl> <rofl> <rofl> :D <joker>

danke euch!

so long,
    beelow

• War den anschauen am wochenende wen du ihn schön haben willst steckst du locker noch 5-8k rein lass es

verarbeitung <thumbsdown>
    Rost <thumbsdown>
    Lack <thumbsdown>

• Zitat

Original von Greav
    War den anschauen am wochenende wen du ihn schön haben willst steckst du locker noch 5-8k rein lass es

Rost <thumbsdown>
    Lack <thumbsdown>

<what> <what> :( <fire>

so long,
    beelow

• kannste ihn sicher auf min. 5500.- abahandla. Aber 5500.- ist auch zuviel für so ein altes Auto <cry>
    Nicht mal ne Garage würde soviel zahlen

• wenn er jetzt wirklich gut gewesen wäre, hätte ich mich vielleicht dazu hinreissen lassen, so um die 6.5k springen zu lassen, aber so...

sind immerhin schon 15 % von meinem CTR 2007 :D

so long,
    beelow

• also der sieht ja auf dem bild schon sehr gut verarbeitet aus...aber auf jeden fall vor dem entgültigem kauf ne probefahrt etc...

ich find den in ordnung...preis vielleicht ein bisschen hoch...

Da Gling :D

• Zitat

Original von Pitt
    kannste ihn sicher auf min. 5500.- abahandla. Aber 5500.- ist auch zuviel für so ein altes Auto <cry>
    Nicht mal ne Garage würde soviel zahlen

Na dann zeig du mir mal einen CRX ee8 der günstiger ist.
    Wen er in "brauchbarem" Zustand ist dann ist das ein guter Preis (Also 5500.-)

MFG hosti

• Schöner Wagen. Kann mir nur fast nicht vorstellen, dass der Wagen "nur" 150'000 KM runter hat <what>

Trotzdem, wenn er in gutem Zustand ist (Motor, Rost, Fahrwerk), ruhig kaufen. Würde dennoch versuchen den Preis runterzuhandel...der Wagen ist trotz allem 13 jährig ;)

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Zitat

Original von Greav
    War den anschauen am wochenende wen du ihn schön haben willst steckst du locker noch 5-8k rein lass es

Rost <thumbsdown>
    Lack <thumbsdown>

lest selbst.. nehme mal an, dass sich eine besichtigung nicht lohnt...

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!