1st official Hondaholics EK4 FOTOSHOOT

• Zitat

Original von ImportTuner

ach so...dann übernachte doch dort und komm auf dem rückweg vorbei, liegt ja schliesslich auf dem weg ;) und nachmittags wirst du ja wohl wieder nüchtern sein ;)

naja ich bin nicht sicher ob ich mit dem eigenen auto gehe, hab ja nur noch 1 beifahrersitz...rückbank is ja draussen, da nützt mein auto nicht viel ;)

we'll see...

• Wann wird ein CL9/CN1 Fotoshooting sein? <sick>

Wäre doch schööön... oder? <holy>

Gruss Nico

SORRY fürs Offtopic!

• HI...
    also ich dachte ich nehme die sache hier mal ein bisschen in die hand. wir sind nun schon eeewigs am diskutieren und bis jetzt ist noch immer nichts gescheites rausgekommen... ich bin vielleicht etwas dezentral platziert, desshalb bin ich auf eure hilfe in sachen location angewiesen!

also was wir brauchen:
    (Details siehe Unten)

1) Ein Datum
    2) Eine Location
    3) einen oder mehrere Fotografen
    4) Autos ;)

Details:
    1) sollte irgendwann am weekend sein, am besten nicht während der ferien... (und vorallem DANN wenn ich meinen ek9 schon habe :D)
    2) sollte irgendwo raum aarau oder so sein, da das am zentralsten zwischen basel/bern/zürich liegt wo wohl die meisten etwa herkommen!
    3) importtuner?sash?mr.petrolhead?comSD?Orca?, da wird sich schon wer finden der schöne Fotos machen kann und ne Ausrüstung hat :D
    4) werden dann wohl von selber kommen wenn punkte 1&2 stehen, das würd ich dann schon organisieren.

von mir aus kann man das gerne auch mit nem kleinen Imbiss oder so koordinieren..
    macht mal vorschläge. mir persönlich würde jetzt irgendwie August noch gut passen, aber weiss nicht ob dann grad voll ferienzeit ist oder sowas.. bis dahin hätten wir auch genug zeit zum organisieren und die meisten werden wohl noch nicht soweit vorausgeplant haben...
    was meint ihr?

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ja schon, nur gehts an dem datum irgendwie niemanden, sowie ist immernoch keine location bekannt.... aber gut, wollte dir hier eigentlich nicht *reinpfuschen* dachte das hätte sich wieder im sand verlaufen..
    wir könntens ja zusammen organisieren ;)

• @acid:

Zitat

Original von ImportTuner
    ich bin der meinung es hat keinen grossen wert lange über einen termin zu diskutieren, einfach was festlegen, früh genung bekanntgeben und wer kann, der kommt, und wer nicht halt fehlt. es gibt sowieso keinen termin der jedem passt.

dä acid isch am usflippe hüt :D

• Zitat

Original von Acidesign
    ja schon, nur gehts an dem datum irgendwie niemanden, sowie ist immernoch keine location bekannt.... aber gut, wollte dir hier eigentlich nicht *reinpfuschen* dachte das hätte sich wieder im sand verlaufen..
    wir könntens ja zusammen organisieren ;)

also bis jetzt hat erst eine person gesagt sie kann an dem datum nicht ;)
    und wie gesagt, es wird kein datum geben an dems jedem passt, darum würde ich das datum auch nicht verschieben wegen einer person, ich denke das ist verständlich. wenns ein erfolg wird, steht einer zweitauflage ja nichts im weg, dann wäre ja bestimmt auch dein EK9 vorhanden ;)

erst muss man wissen wieviele leute kommen, dann kann man über eine location entscheiden. ich gehe mal davon aus, dass es schlussendlich nicht mehr als 4-6 autos werden. dann wüsste ich auch ein paar orte bei mir in der umgebung, wo man hingehen könnte. was ich aber nicht mache ist 100mal telefonieren mit irgendwelchen grundstückbesitzern, die der einfachheit halber sowieso nur "nein" sagen.

• up! <thumbsup>

Zitat

Original von ImportTuner
    sonntag, 24. juni 2007
    wer könnte da alles kommen?

• Acid mäldet sich provisorisch mit EK9 aaah...
    theoretisch sollte das Auto nach heutigem Stand der dinge, so um den 22 Juni rum verzollt bei mir stehen... aber garantieren kann ich noch nichts.
    Wenn ich das auto habe binn ich dabei :D

• Interesse hab ich ja auch, nur hab ich an diesem Tag Schicht. Bin erst nach zwei Uhr mit arbeiten fertig <cry>

Bis jetzt konnte ich den Dienst leider noch nicht abtauschen, aber ich bleib dran.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• up <good>

ich präzisiere das ganze noch ein wenig:

sonntag, 24. juni '07

1. HH-EK-Foto & Plauertreffen :D

15:00 uhr auf dem parkplatz vom gäupark (nach der autobahnausfahrt richtung rechts, ca. 200m bis zum kreisel, da geradeaus und dann sieht man den parkplatz schon auf der linken seite).

falls das wetter wirklich sehr schlecht sein sollte, werde ich hier noch bescheid geben ;)

Kommt auch jemand von der HH-Foto-Prominenz vorbei? Sashep3, Orca?

• für mich siehts schonmal sehr knapp aus an dem weekend, entweder ich hol mein auto genau vor dem weekend ab und hoff dass die spedi dann noch offen hat ums vor dem weekend zu verzollen oder ich hols erst anfangs folgender woche ab dann könnte ich nicht dabei sein <cry>

EDIT: naja falls nicht grad zuviel los ist wegen dem Import komm ich vielleicht mit dem EJ9 :D

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Zitat

Original von ImportTuner
    1. HH-EK-Foto & Plauertreffen :D

<aetsch> <aetsch> <aetsch>

nein, wär sicher cool wenns klappt, und sonst ein ander mal.

ich denke es zu verschieben bringt nichts, braucht ja nicht viel und dann dauerts wieder 1-2 wochen länger mit deinem auto und dann klappts auch nicht ;)

• up! <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!