1st official Hondaholics EK4 FOTOSHOOT

• wir habem vom geschäft aus am 23 juni ein fussball-grümpeli im jura, denke nicht dass am 24 was daraus werden könnte...

• Interesse ist auch bei mir vorhanden. Ich arbeite jedoch unregelmässig,und weiss noch nicht ob ich dann frei habe <confused>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Das denke ich auch jedoch kann ich das erst genau sagen wenn ich den Plan erhalte. Dann werde ich es gegnau sagen können. Dienst tauschen ist auch ne Möglichkeit.

Würd mich freuen einige Holics einmal persönlich kennen zu lernen.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• wenns im kleinen rahmen bleibt, könnte man es bei mir in der umgebung machen, das autobahnkreuz egerkingen wäre auch für alle gut zu erreichen.

@ michii: wieso gehts dir nicht wenn du am 23. fussball hast <amkopfkratz>

EDIT: wenn natürlich alle aus dem osten kommen, kann man es auch bei euch in der umgebung machen...allerdings liegts dann an euch, ein paar gute locations auszumachen ;)

• Zitat

Original von ImportTuner

an grümpelturnieren wird erfahrungsgemäss viel getrunken und die abende sind Lang :D

Ich hätte auf jedenfall auch interresse, aber erstens werd ich das "neue" auto dann noch nicht haben und ich muss auch schauen ob ich zeit habe mit dem EJ vorbeizuschauen....

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von ImportTuner

EDIT: wenn natürlich alle aus dem osten kommen, kann man es auch bei euch in der umgebung machen...allerdings liegts dann an euch, ein paar gute locations auszumachen ;)

weil dies in courtételle (jura) ist ;) und ich nicht weiss, ob ich schon am 23 zurück in oder ob wir danach noch etwas in den ausgang gehen :)

sollte ich jedoch am 23 schon zurücksein, würde ich einfach seeeehr ponstan auftauchen ;)

• EJ's sind eh nicht erwünscht! <rofl> <holy> *joke*

komisch dass plötzlich kein interesse mehr da ist, vor nem jahr wollten alle ein schooting... <amkopfkratz> <rotaeye>

naja, mir egal wenn wir nicht viele leute sind, hauptsache ein paar coole fotos und ein bisschen plaudern. <cool2>

• Zitat

Original von Jery
    komisch dass plötzlich kein interesse mehr da ist, vor nem jahr wollten alle ein schooting... <amkopfkratz> <rotaeye>
    ...hauptsache ein paar coole fotos und ein bisschen plaudern. <cool2>

dito!

Zitat

Original von Michii
    weil dies in courtételle (jura) ist ;) und ich nicht weiss, ob ich schon am 23 zurück in oder ob wir danach noch etwas in den ausgang gehen :)

ach so...dann übernachte doch dort und komm auf dem rückweg vorbei, liegt ja schliesslich auf dem weg ;) und nachmittags wirst du ja wohl wieder nüchtern sein ;)

• Ich meld mich auch mal provisorisch.

Kommt halt drauf an ob mein EK dann bei mir oder wo anders steht <holy>

• Könnte mich auch dazu bewegen nach Egerkingen zu düsen ;)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!