1st official Hondaholics EK4 FOTOSHOOT
- americanaut
- Geschlossen
-
-
Ich muss die Ausfahrt am 30. Juli leider absagen.
Ich liege mit einer Sommererkältung im Bett
Vielleicht können wir das ja auf eines der kommenden Wochenenen verschieben.
-
Zitat
Original von orca
Ich muss die Ausfahrt am 30. Juli leider absagen.
Ich liege mit einer Sommererkältung im Bett
Vielleicht können wir das ja auf eines der kommenden Wochenenen verschieben.oooh neeeeee hab mich so gefreut!
wie stehts um die anderen? haben die keine lust trotzdem ne ausfahrt zu machen?
die anderen paar wochenende sehen bei mir schlecht aus
-
muss leider auch absagen, hab etwas viel um die ohren in den nächsten tagen, muss noch packen wegen ausziehen
-
Ihr Luschen
Ich wär auf jeden Fall dabei gewesen, mir ist im Prinzip auch egal wo...
Hauptsache ein paar Holics treffen und ein bisschen zusammen rumfahren
-
ich komme morgen ziemlich sicher, nehme mal an das shooting findet jedenfalls statt oder wie?
einfach ohne die grosse ausfahrt? ich wäre da wegen halb-defekter kupplung eh bei SiRe mitgefahren, also mir ists egal, aber da ich eh schon 4 stunden fahrt auf mich nehme kommts nicht so wirklich draufan ob ich früh oder spät wieder gehe, also man sieht sich einfach dort...
btw: wer macht eigentlich die pix? -
du hast wohl was falsch verstanden, es ging mittlerweile nur noch um eine ausfahrt, weniger um ein fotoshooting. es wären sicher fotos gemacht worden, aber halt so wie an jeder zusammenkunft.
da orca das ganze schlussendlich in die hand genommen hat, denke ich es wäre nur fair wenn wir warten bis er wieder "auf den beinen" ist. es wird sich sicher noch ein termin für eine ausfahrt finden.
mir kommts übrigens auch nicht ganz ungelegen wenns verschoben wird...
-
-
sorry ich bin jetzt etwas verwirrt. ist jetzt das GANZE also fotoshooting, ausfahrt, treffen verschoben worden?
Hab nichts gegen nen anderen termin versteh jetzt nur noch nicht ganz ob ich morgen richtung bern fahren soll oder nicht
was ist den mit sam los? ich hab irgendwie hier einiges NICHT mitbekommen wie's scheint .... -
Zitat
Original von Acidesign
was ist den mit sam los? hab irgendwie hier einiges mitbekommen wie's scheint ....
Ich glaube da fehlt ein WortDa das Treffen also faktisch nicht stattfindet werde ich wohl morgen je nach Wetter eine kleine private Ausfahrt machen.
Ich hoffe, dass sich nochmals ein Termin finden wird an dem es mehreren EK-Fahrern passen würde
-
ok in demfall werd ich mich, wenn der wetterbericht mal stimmt, morgen nach stein am Rhein begeben und mich von dort mit der Luftmatratze richtig schaffhausen treiben lassen. auch nicht die dümmste allternative. und sonntags bzw samstags lässts sich eh meistens mal was einrichten, werde dann also bei nem verschiebungsthermin auch dabei sein wenn da nicht grad ne grosse party oder so steigt!
schöns weekend noch!Nils der sich jetzt dann mal langsam für den Ausgang vorbereitet...
EDIT: hätte ich nur das eine post weiter oben von Sam noch beachtet wüsste ich das er die sommer-erkältung hat..
gute besserung allwissendes Oracle (oder Orcael :D)
-
ok dann lassen wirs.
ich geb noch CHi bescheid.
-
up!
vielleicht wird dieses jahr was draus?
-
wäre natürlich ne geile sache
also ich bin dabei
-
Wäre auch dabei
Aber erst Ende Mai.
Wer organisiert was?
Location?
Fotograf?
-
Je nach dem wann es ist, komme ich fotografieren - hab ja keinen EK4 mehr. Aber sehr viel Zeit hab ich nicht mehr.
-
@ Jery:
ich habe auch schon daran gedacht den thread hervorzuholen
ich wäre sicher dabei, wenns nicht gleich ab der welt ist.
bei mir in der umgebung wüsste ich auch ein paar locations die geeignet wären, voraussetzung ist einfach, dass es an einem sonntag stattfindet.
ich bin der meinung es hat keinen grossen wert lange über einen termin zu diskutieren, einfach was festlegen, früh genung bekanntgeben und wer kann, der kommt, und wer nicht halt fehlt. es gibt sowieso keinen termin der jedem passt.
-
Zitat
Original von ImportTuner
ich bin der meinung es hat keinen grossen wert lange über einen termin zu diskutieren, einfach was festlegen, früh genung bekanntgeben und wer kann, der kommt, und wer nicht halt fehlt. es gibt sowieso keinen termin der jedem passt.
word, der meinung bin ich auch...
machen wir anfang mitte juni?
-
Ich komme gerne knipsen, aber ich auch nix mer EK4 fahren tu'
Die Frage der Location müsste man klären, wenn man weiss wieviele Fahrzeuge es sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!