am 30. bin ich auch nicht da! :-( hab auch endlich wieder mal ferien! :-)
1st official Hondaholics EK4 FOTOSHOOT
- americanaut
- Geschlossen
-
-
Bin am 30. ebenfalls nicht da.
Für mich gehts für 3 Wochen nach Japan. Die ersten 2 Wochen muss ich dort dann allerdings arbeiten.
Hondaholic meets Japan -
Zitat
Original von orca
Sonntag, 30. Juli?ich wäre dabei dabei
-
mmh vielleicht könnte der 30. klappen
-
23 klappt auch net, bruder geburtstag
30 könne evtl. klappen, da ich aber auf den 2 august umziehe, könnte es sehr stressig werden...melde mich aber provisorisch mal an...
-
OK, dann wären am Sonntag 30. Juli mit dabei:
ImportTuner
Jery (Freundin zieht diesmal nicht als Ausrede! <mean>)
Michii
SiRe
Chi
orca -
cool
-
SiRe auch wotsch
-
OK, SiRe wurde ergänzt - ich hoffe das kaputte Getriebe das mir Mario Rüetschi angedreht hat fliegt nicht auseinander bis Sonntag Abend
-
Sorry, kann nicht, muss Möbelpacker spielen
-
Zitat
Original von orca
Jery (Freundin zieht diesmal nicht als Ausrede! <mean>)bin dabei! (leider noch ohne EK9-style grill)
-
Wenn die Zeit stimmt (nicht zu früh ) bin ich auch dabei! Immer Evo fahren wird langsam langweilig..
-
OK, Chi... 14:00 Uhr in Zofingen sollte nicht zu früh sein, oder?
-
Zitat
Original von orca
OK, Chi... 14:00 Uhr in Zofingen sollte nicht zu früh sein, oder?sollte passen auch für mich!
kann ja dann grad zusammen mit dem chrigel rausfahren!
-
Zitat
Original von orca
Dann könnten wir eine kleine Ausfahrt und eine Art Pre-Fotoshooting machen.falls interesse da ist, wüsste ich noch eine alte lagerhalle in olten, die zugänglich ist
EDIT: wo in zofingen ist der treffpunkt? mc donalds? OBI wär auch sehr leicht zu finden (auch wenns noch zu oftringen gehört)
-
Ich würde vorschlagen, dass wir uns wie das letzte Mal auch beim Tychboden-Zenter in Oftringen treffen.
Die Tour die ich im Kopf hätte wäre Zofingen --> Roggwil --> Langenthal (Fotoshooting bei Motorex) --> dann über die Linde nach Thörigen --> Wynigen --> Mühleweg --> Ursenbach und dann wieder zurück nach Langenthal.
-
Na da habt ihr ja mächtig was vor
-
Zitat
Original von orca
OK, Chi... 14:00 Uhr in Zofingen sollte nicht zu früh sein, oder?Könnte klappen! Ich werde es versuchen..
-
ich hatte sonntags eigentlich ziemlich viel sachen vor, aber da ich spontan bin meld ich mich mal prov. an möcht schon lange mal ein paar anständige bilder von meiner kiste und ein par andere schöne civics zu sehen hätt ich auch nix dagegen. werd mich wohl erst kurzfristig definitiv entscheiden können und es spricht auch einiges dagegen (lange anfahrt mit defekter kupplung, kollegen alle mit dem weidling auf dem rhein,....) aber es wär trozdem mal nen ausflug wert!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!