Mir passt auch beides, fast lieber wäre mir aber der 30.07.
Nur jemand muss ja mal entscheiden
machen wir doch einfach 2 shootings
und sash haut dann alle autos zusammen auf ein photo hehe
ZitatOriginal von StreetGlow
dann sagen wir doch 23.7.06 und wenns dann nicht schön ist eine woche später?
Ja mir passt der 23. auch besser...........danach bin ich in den Ferien
PS: kommt noch ne andere Farbe.........................
evtl. komme ich mit meinem bruder in seinem EK4 auch - je nach datum und ort halt
ok, datum 23, wäre auch dafür...
nur weiss ich nicht, ob mein lackierer dann schon fertig ist, da er erst in 2 wochen zeit hat für mein auto...
Wie gesagt, es gibt keinen Termin der allen passt. Einige können nur am 23.07., andere wieder nur am 30.07.
1. Möglichkeit: Abstimmen, das Datum mit den meisten Stimmen wird als Erst-Datum gewählt.
2. Möglichkeit: 23.07. fix, 30.07. als Ausweichdatum bei schlecht Wetter (Ausweichtermin brauchts eh)
3. Möglichkeit: Shooting am 23.07. bei Hubacher und im August irgendwo in der Region ZH/SG
hmm, ich finde alle 3 lösungen eine gute idee
aber wäre natürlich schon der hammer, wenn wir so viele wie möglich auf den photos haben könnten...
Ich wäre für 23. hubacher, August irgendwo ZH/SG
nicht vergessen, für das möbel hubacher gelände muss erst angefragt werden
ZitatOriginal von ImportTuner
nicht vergessen, für das möbel hubacher gelände muss erst angefragt werden
Und? Hat sich da schon was getan?
nein, jedenfalls nicht was mich betrifft
ich komme nicht vor nächster woche dazu mal anzufragen. das darf ruhig aber auch jemand anderes übernehmen, die chancen stehen für alle gleich. evtl. kennt wer jemanden, der da arbeitet?
so, ich bin dann nächste Woche wieder weg und nur noch sporadisch im Board anzutreffen.
Wie siehts aus wegen dem Fotoshoot, wann/wo/wie?
Wär wirklich Hammermässig wenn das klappen würde
also ich habe heute im möbel hubacher angerufen, der verantwortliche fürs gelände etc. ist heute in die ferien gefahren und kommt erst am 24.7.06 wieder zurück, stellvertretung gibts keine.
Ich hole nun dieses Thema nochmal hervor
falls das mit dem Fotoshooting nicht klappen würde, wäre auch Interesse vorhanden an einem EK4-Treffen? Natürlich auch für andere EJ/EK-Typen, auch für EK9
und natürlich alle anderen Typen
Da vermutlich der 23.Juli zu kurzfristig ist, wie wäre es am 30.Juli?
Von der Location wäre ein Treffpunkt ideal, von dem aus man auch kleine Proberundfährtchen durchführen können da hier wohl Bedarf bestehen würde. Also nicht mitten in Zürich
Wer würde da was spontanes organisieren?
Für ein "kleines" Ründchen könnten wir uns in Zofingen Treffen, ich wüsste da eine interessante Strecke
Sonntag, 30. Juli?
Dann könnten wir eine kleine Ausfahrt und eine Art Pre-Fotoshooting machen. Eine geeignete Location wäre da z.B. bei der Motorex in Langental (was auf dem Weg wäre).
mal sehen, wär evtl noch ne coole geschichte!
und mit nem ej9 kann ich dienen bis zum ek9 werden leider noch ein paar monate ins land ziehen
Hallo zusammen
Muss mich leider abmelden, ich kann weder dieses noch das nächste Wochenende Hab momentan einfach zu viel zu tun!
Geniesst die Ausfahrt!
Wäre am 30. leider auch nicht da.
Bin am 30. auch nicht da, Ferien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!