1st official Hondaholics EK4 FOTOSHOOT

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ImportTuner
    sowie das parkhaus auf dem dach vom perry center, jetzt neu mit einem erweiterten, überdachten teil und blauer deckenbeleuchtung <thumbsup>

Verdammt, da ist auch schon jemand au die Idee gekommen <sick> :D

• es wird weder flup flip, noch sonst was :)

schön dezent, nix übertriebenes :)

• Also ich will euch ja nicht die Vorfreude auf das Sulzer-Areal vermiesen. Aber ein grosser Teil, unter anderem diverse Hallen, wurden vor ca. 1 Monat in kürzester Zeit niedergerissen..... weiss halt nicht, ob die gewünschte Halle auch dazu gehört(e)....

Aber grundsätzlich geiles Projekt <thumbsup> freu mich schon auf die Fotos

• würde auch sehr gerne mit machen wenn ich darf <sick>

fahre ne EK4 rally noch mit roten kleber derane...

steht der termin schon fest?

• Bin gestern gerade am Sulzer Areal vorbeigefahren und es war um einiges geschrumpft jetzt stehen, so viel ich sehen konnte, nur noch 2-3 Hallen und die Bürogebäude.

• muss es denn umbedingt ne halle sein?

geil wäre auch so ne staumaruer im hintergrund, oder ein see?

• die lagerhalle ist sicher kein muss, aber ich finde einfach die kombination "schönes, glänzendes auto" & "heruntergekommene umgebung" am coolsten. autos in der natur passen irgendwie nicht so.
    ausnahmen bestätigen natürlich die regel ;)

• @ bart25: Nein, das Datum steht noch nicht fest. Voraussichtlich zwischen Mitte und Ende Juli. Klar kannst Du kommen ;)

@ ImportTuner/orca
    Das mit dem Hubacher und der Parkgarage klingt gut, wenn das in der Nähe wäre <good> Zwar eher weit für uns, aber es gibt dann wohl nen Ostschweizer-Konvoi dahin ;)

• die von mir erwähnten orte liegen ca. 5-10 min auseinader ;)

bei bedarf kann ich vorab schon ein paar fotos machen, nicht dass sich jemand falsche vorstellungen macht ;)

• Das wäre sicherlich ideal <thumbsup> Wohnst Du denn da gleich in der Nähe? Wenn Du nahe bist und mal Zeit für ein paar Pics hättest, würde das sicherlich allen interessierten gefallen. Und wie Sam schon sagte, mehr als eine Location wäre nicht schlecht.

• so, hier ein paar fotos von den erwähnten orten...

möbel hubacher:

leider gibt es ein kleines problem, und zwar folgendes:

sie haben nicht nur ein neues gebäude gebaut, sondern auch gleich die einfahrt mit einem tor versehen :(
    d.h. man müsste entweder lieb anfragen ob wir aus gelände dürfen, oder müssen mal an einem abend (bis 21.00) gehen, aber da ist man halt nie allein <thumbsdown>

das gleiche bild bot sich mit beim perry center, auch da ist das dach ausserhalb der öffnugszeiten nicht mehr zugähnlich :(

nur die "verlassene" tankstelle könnte abends evtl. noch was hergeben:

auf der heimfahrt bin ich dann noch kurz auf das gelände der franke, da ist nichts abgesperrt. ist nicht so schön wie der möbel hubacher, aber könnte je nach auch was sein:

fazit: alle schönen gelände sind abgesperrt <cry>

• Sehr geile Bilder. Schade dass Perry und Hubacher abgesperrt sind.
    Bei Franke siehts zwar auch nicht schlecht aus, auch diese Location find ich super <good>

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab jetzt gerade noch gesehen dass ich am Freiteg noch ne mail von Sulzer erhalten habe:

Von: Breitenmoser, Kurt <Kurt.Breitenmoser@sulzer.com>
    Gesendet: Freitag, 16. Juni 2006 14:35:14
    An: <sashep3@hotmail.com>
    Betreff: Halle für Fotoshooting

Sehr geehrter Herr Heimgartner

Besten Dank für Ihre Anfrage.
    Leider können wir Ihnen kein geeignetes Objekt für Ihr Foto-Vorhaben anbieten.

Freundliche Grüsse
    Kurt Breitenmoser

Tja schade, aber wenigstens ist endlich mal ne Antwort gekommen.

• @ ImportTuner:

Cool <hurray> Besten Dank für die tollen Fotos!!! Mir gefällts, ich wäre da gerne dabei ;) Schade ist wirklich nur das Tor. Allenfalls könnte man da wirklich mal anfragen, ob sie das erlauben. Ansonsten hats ja noch ein paar nette Locations daneben. Auch das Gelände von Franke schaut gut aus mit diesen Dingern im Boden (Kunstwerke? ;)).

@ Sash:

Das mit dem Sulzer-Areal ist schade - aber wenigstens wissen wirs jetzt.

• Meine beiden Vorschläge für den Termin wären 23.07. oder 30.07., wie ich von verschiedenen Seiten hörte wird ein Datum gegen Ende Juli gewünscht.

• @ ImportTuner, orca oder Mr. Petrolhead:

Könntet ihr allenfalls eine Umfrage mit den beiden Terminen machen? Für alle DEN passenden Termin finden wird sowieso unmöglich, aber so halt wenigstens den mit den meisten Autos...

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• ich denke man müsste sowieso ein ersatzdatum haben, falls das wetter nicht stimmt. mir wäre 23. sowie 30.7. recht.

allen passts eh nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!