1st official Hondaholics EK4 FOTOSHOOT

• Ich denke das Sulzer-Areal kann man vergessen. Da will einfach niemand zuständig sein <fire>
    Wie vorher schonmal gesagt. Man wird einfach wieder abgewimmelt <fire>
    Vielleicht hat ja jemand etwas mehr Glück und erreicht zufällig eine Verantwortliche Person <rotaeye>

• Also wenn ich als "non EK Driver" auch was sagen dürfte...

ich glaube fast das ist ein nicht öffentliches Parkhaus (rechts gehts runter zu den Parkplätzen)... war da mal mit meiner Freundin drin, einer Kollegin von ihr gehört ein Parkplatz da... nur ist die Frage ob da dann nicht noch andere Autos rumstehen...

Wenn ihr wollt, frage ich heute abend meine Freundin nochmals, aber bin mir fast sicher...

vielleicht irre ich mich aber auch... <holy>:D

auf jedenfall siehts in dem "Parkhaus" ziemlich gleich aus wie auf dem Bild, falls es trotzdem nicht das ist, ich könnte bei Bedarf mal dieses Parkhaus anschauen und fotografieren gehen... dann wäre auch klar ob da noch viele andere Autos rumstehen...

beim Güterbahnhof (Escher-Wyss, Hardbrücke) unter der Brücke gäbs wirklich was geeignetes, leider ists da abgesperrt. Mein Kollege hat da die Lehre gemacht (Eichhof), vielleicht erreicht ihr da jemanden...

ist noch ne coole Location, links Ladezonen und Lagerhallen, rechts gleich die Gleise... ziemlich grosses Areal...

2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Muss euch leider endtäuschen...

das Shooting wird ohne meine silbrige perle stattfinden müssen...

gibt ne andere farbe :D hehehe

freu mich jetzt schon darauf...wenns alles klappt, ende monat finito :D

• flipflop <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

---

• Zitat

Original von Michii
    Muss euch leider endtäuschen...

...

freu mich jetzt schon darauf...wenns alles klappt, ende monat finito :D

Das reicht doch. Das Shooting findet, wies ausschaut, zwischen Mitte und Ende Juli statt ;)

• schade, die silbernen EK4 haben mir auch immer sehr gefallen <thumbsup>

ich war gerade vorhin noch etwas rekognoszieren und habe gesehen, dass beim möbel hubacher in rothrist ein riesieges neues gebäude steht, auf der einen seite mit einer schönen glasfront. evtl. wäre das auch was :)

• Zitat

Original von ImportTuner
    ich war gerade vorhin noch etwas rekognoszieren und habe gesehen, dass beim möbel hubacher in rothrist ein riesieges neues gebäude steht, auf der einen seite mit einer schönen glasfront. evtl. wäre das auch was :)

Fremdwort <sabberlappen> :D
    Klingt gut, ist aber vielleicht ein wenig problematisch bei Sonne wegen den starken Reflektierungen. Ist das Gebäude schon fertig gebaut? Ein paar Autobahn-Shots wären auch noch cool <sabberlappen>

Zitat

Original von Acidesign
    darf man da auch als wannabe-ek mit ej antreten? von aussen sieht man ja keinen unterschied :D
    *auchdabeiseinwill*

jääääääääääääää... von mir aus klar <wave>

• Zitat

Original von StreetGlow
    Ein paar Autobahn-Shots wären auch noch cool <sabberlappen>

Word ;)

• Offizieller Beitrag

Er wird ihn sicher weiss lackieren :D

Cool wäre auch beim Rundgebäude in Suhr, wo ich die Sol-Pics gemacht habe. Verschiedene Locations wären eigentlich spannender inkl. ein paar "Formationsflügen" auf der Autobahn ;)

• Zitat

Original von StreetGlow
    Klingt gut, ist aber vielleicht ein wenig problematisch bei Sonne wegen den starken Reflektierungen. Ist das Gebäude schon fertig gebaut?

das gebäude ist fertig und der neue hubacher hat auch schon eröffnet.

kommt halt immer auf die uhrzeit drauf an wegen dem reflektieren, sollte schon passen ;) und sonst hats ums gebäude auch noch ein paar schöne stellen. sowie das parkhaus auf dem dach vom perry center, jetzt neu mit einem erweiterten, überdachten teil und blauer deckenbeleuchtung <thumbsup>

autobahn-pics <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• Zitat

Original von Michii
    nix flip flop ;)

ihr werdet es sehen :D

brav <lieb>

:D

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!