1st official Hondaholics EK4 FOTOSHOOT

• Zitat

Original von tophane
    JA beim MAAG AREAL wäre es sicher noch gut, aber ob man da erlaubnis kriegt etc.?

lol voll die scheiss location für sowas! <thumbsdown>

weisst du wieviel aufsehen sowas dort erregt? ne danke! <nono>

ein bisschen abgelegen in der industrie ist besser IMO ;)

• ok, war ja nur n vorschlag :D

geil wäre das saubergelände in hinwil :D:D:D:D

• haha ja wäre doch lustig beim eschwerwyss und Hardbrücke mehr als 2 hondas gleichzeitig, mal keine golfs und bmw's ;)

• sehr cooler link <thumbsup>

das werk in olten ist aber mittlerweile ganz abgerissen, soviel ich weiss :(

• Das in Winti wäre ja hammer <sabberlappen>

Die Produktionshalle.................von jedem Gang her komt ein EK4............lecker

• Zitat

Original von CIVIC EK4
    Sulzer, Winterthur

<sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> Das wäre ja die OBERHAMMER Location!!!! <love> Kennt da jemand jemanden? :D

• Zitat

Original von sashep3

<holy>

dann musst die halle aber gleich für eine woche reservieren, denn nur schon anhand des bildes könnte ich allein wohl einen tag lang fotografieren <cool2>

• Ich bin zusammen mit meinem Chef noch mitten in Abklärungen was das Sulzer-Areal betrifft ;)
    Das Areal ist so extrem riiiesig, dort könnte ein ganzes Jahr fotografiert werden.
    Dieses Areal ist nicht nur bei und sehr gefragt sondern auch in der schweizer und deutschen Fotografenscene sehr beliebt. Ich kenne auch den eint oder anderen aus Foto-Foren die schonmal im Sulzer-Areal Fotoshootings mit Models gemacht haben. Diese geben allerdings nur sehr spärliche Infos <grmpf>

Für die ImportSession Vol.2 hab ich neben dem Sulzer-Areal auch noch 2-3 Andere Locationen im Hinterkopf. Aber zuerst möcht ich das mit Sulzer abgeklärt haben ;)

• Nö, Fotos hab ich gerade nicht zur Hand. Ich müsst auch zuerst wieder etwas suchen. Ist schon ne weile her als ich mit denen Kontakt hatte. Zu der Zeit wollte ich eigentlich Peoplephotography erlernen <rotaeye>
    Aber dazu hab ich nicht das nötige Kleingeld um das Equipment zu kaufen, also hab ich mal seingelassen ;)

• giessereihalle im puls5 ist auch nice, war schon mehrmals dort, wirklich beeindruckend. aber wohl unmöglich, da rein zu kommen für ein kleines shooting schätz ich mal <confused>. aber so die halle an sich hat schon was cooles an sich. okay, die läden etc. stören natürlich

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Wegen der Giessereihalle könnte ich mal bei mir im Geschäft nachfragen, vielleicht lässt sich da was richten, schliesslich hat das Ding früher mal uns gehört :)

• Also ich versuche ja auch schon die ganze zeit etwas zu erreichen.
    Aber entweder kriegt man per mail einfach keine Antwort oder es heisst man leite es weiter. Am telefon ists auch nicht viel besser, da wird man mehr oder wehniger abgewimmelt <fire>

Ich werds demnächt noch in anderen Locations versuchen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!