1st official Hondaholics EK4 FOTOSHOOT

• Wie gesagt, dies ist nur ein Vorschlag - bringt doch selber auch Vorschläge, wenn ihr was wüsstet. Grossraum ZH wurde von mir einfach mal vorgeschlagen, da es mehr oder weniger in der Mitte wäre für die meisten.

Ne Autowaschanlage in der Nähe wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Aber bunt wirds, vielleicht bringend wir ja alle Farben zusammen?
    weiss, schwarz, rot, blau, silber, gelb - was gibts noch?

• gelb würde sich auch noch gut machen :D

wenn interesse besteht kann ich mal bei kieswerk in bonignen (zwischen egerkingen und rothrist) anfragen, da haben wir ab und zu mal übungen mt der feuerwehr, und das wäre auch eine coole location.

• das wäre eine prima Möglichkeit für Fotos um endlich einen Member-Rides Eintrag zu machen <sleeping>

• Offizieller Beitrag

Kieswerkfotos finde ich ätzend... jeder zweite Opel Kadett und 1er Golf in deutschen "Tuning"-Schmuddelheftli ist in einer Kiesgrube fotografiert <nono>

In der Region Aarau wüsste ich ein paar gute Plätze, ich könnte mich da einmal genauer informieren.

• Aarau wär auch cool, dann bin ich fast wieder in meiner alten "Heimat" (hab da ein paar Jahre in meiner Kindheit gewohnt) :D

Das mit der Keisgrube hat was - spielt aber sicher auch ne Rolle, wie wir das dann anstellen.

Geht doch mal Euren Ideen nach und präsentiert diese hier <good>

• Wenns zeitlich passt und es nicht all zu weit weg ist, komme ich auch.. :) Location hätte ich die, wo ich mein Mitsubishi fotografiert habe.. Dort wurde kürzlich auch ein Glasgebäude aufgestellt, dass sich sicher gut im Hintergrund machen würde.. Oder ich schau mich mal in der Industrie um.. ;)

• Termin kann ich mich richten ;)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Zitat

Original von orca
    Kieswerkfotos finde ich ätzend... jeder zweite Opel Kadett und 1er Golf in deutschen "Tuning"-Schmuddelheftli ist in einer Kiesgrube fotografiert

kiesgrube ist schon uncool, die verarbeitungsanlagen, silos, etc. finde ich hingegen interessant ;) aber mir spielts keine rolle, auch in aarau & umgebung hats ein paar schöne flecken ;)

• Zitat

Original von orca
    Kieswerkfotos finde ich ätzend... jeder zweite Opel Kadett und 1er Golf in deutschen "Tuning"-Schmuddelheftli ist in einer Kiesgrube fotografiert <nono>

In der Region Aarau wüsste ich ein paar gute Plätze, ich könnte mich da einmal genauer informieren.

Ganz klar...wieso findet man Kieswerkfotos mit Opel's und VW's ätzend...geanu, weil es Opel's und VW's sind <rofl> <rotaeye>...mit Hondas sieht die ganze Sache schon einbissl anders aus <joker> <rocker>

GRUESS HOEFI

• @ StreetGlow: Coole Idee mit dem Fotoshooting. Bin natürlich dabei. Kieswerk find ich auch nicht so toll.
    Ein altes Industriegelände wäre wesentlich Interessanter. Momentan fällt mir aber auch kein geeigneter Platz ein.

• ich wäre natürlich auch gerne dabei!
    "leider" habe ich nen weisses civic! haben sicher schon viele.
    meiner sollte sicher fertig sein bis anfangs july.

darf sicher auch kommen auch wen er weiss ist oder? :(

• Keine Sorge asconic_ek4 - die meisten sind weiss ;) Wenn wir 7 weisse hätten wärs cool, dann könnten wir ein "H" formieren ;)

• Wenns mir irgendwie geht, werde ich auch dabei sein, sofern meine front mal von allen kratzern vom vorgänger befreit worden ist, aber das sollte bis juli passen. Meiner ist halt auch weiss, aber noch mit den roten rallye Klebern.

Greetz

civic_rally

• mein dad arbeitet in zürich bei der sbb, wer weiss, vielleicht kann er was arrangieren, dass wir da irgendwo etwa machen könnten? ist gleich bei den maag event hallen...vielleicht hats da was?

• JA beim MAAG AREAL wäre es sicher noch gut, aber ob man da erlaubnis kriegt etc.?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!