die spinnen, die frizchens
du meinst so wie die golf gti und so naja, dann wird ein ek4 genau so ein risikoauto sein
die spinnen, die frizchens
du meinst so wie die golf gti und so naja, dann wird ein ek4 genau so ein risikoauto sein
Wirklich viel macht das allerdings auch nicht aus. Auch hier sind die Einstufungen von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich.
ich denke der grössere risikofaktor ist immernoch das alter des lenkers und wie lange er den führerschein hat!
aber schon so, ist alles von versicherung zu versicherung anders
<nono>Typisch Bürokratie
Am besten ist eh bei comparis.ch sich ein paar Offerten erstellen und den Versicherungs Typen damit konfrontieren dann geht er auch runter...
PS: bei mir hatts gefunzt
und jetzt hasst du di billigste mit den wenigsten leistungen
wo seit ihr so versichert?
Eben nicht,
ich habe die Vollkasko mit allem tatü tata dra und bin bei der Basler Versichert...
jungs, ihr weicht vom thema ab:)
ZitatOriginal von Iceman
Am besten ist eh bei comparis.ch sich ein paar Offerten erstellen
Comparis taugt nichts für Autoversicherungsvergleiche
ZitatOriginal von orca
Comparis taugt nichts für Autoversicherungsvergleiche
Wenns schnell gehen soll und man ungefähr wissen will was es kostet taugts alle mal...
okay, dann mal wieder zurück zum thema
Pro ITR:
sieht otisch gut aus
ist ein Typ-R
sparsam
leistung
exklusivität
Contra ITR
überzahlt
wenige in yellowmellow
bleifrei 98
Also finde der Verbrauch ist ok für 190PS!
Mein Schnitt 450-500km mit 40l Bleifrei 98-100!= 8.5l/100km
Hab aber auch schon 320km auf 40l geschaft = 12.5l/100km
Versicherung
bei 30% TCS-Volkasko+(10`000.-chf extras) = 1400.-chf im Jahr
Ein EVO oder STI kostet min. knapp 3000.-chf bei 30%
mfg
Naja, EVO/STI mit einem Integra zu vergleichen ist Schwachsinn......
Ein Ferrari kostet vielleicht 10 Mille.. na und?
Verbrauch find ich auch ok...
spyker
ZitatNaja, EVO/STI mit einem Integra zu vergleichen ist Schwachsinn......
Dachte ich auch bis ich gegen einen Stock EVO 8 gefahren bin <sick>!
Mein ITR war auch Stock!
Er ist schneller, aber nicht so wie alle denken!
Der Evo Fahrer war danach so frustriert, dass er sich gleich ab Turbo bei RSK eine komplett Anlage machen liess, die er jetzt nicht mer fahren darf, weil Auto kovisziert wurde!
Aber mit dieser Anlage ca. 20-30PS mehr
Aber die Unterhaltskosten bei solchen Wagen
Bevor ich mir ein Dc2 kaufte, war ich auch ein paar alte Subis fahren (ab jg. 00-02) und keiner war mir diese Unterhalt und Versicherungskosten wert!
Stimmt schon Turbo + 4x4 gegen Sauger Fwd ist nicht gleich!
Aber die Preise waren damals bei Occasionen etwa +- gleich und somit haben diese Fahrmaschinen mein Interesse geweckt!
Der einzige richtige Konkurent vom ITR ist Celica TS!
Ich find der bietet Stock zu wenig und performents hat der ITR die Nase vorn!
Einzige Contra beim ITR
5 Gang - 6 Gang wär besser auf der AB!
mfg
Zitatdie er jetzt nicht mer fahren darf, weil Auto kovisziert wurde!
was hat der den sonst noch alles dran gehabt das die gleich das auto mitgenommen haben?
nur wegen ner Auspuffanlage gleich Auto konfiszieren ist schon komisch
Zitatwas hat der den sonst noch alles dran gehabt das die gleich das auto mitgenommen haben?
Nichts ausser diese Anlage ohne Papiere, da es am Anfang wo das Auto verkauft wurde nichts legales gab!
Soviel ich weiss 500.-chf Busse + Mess kosten (Lärm, etc.) die ca. auch 500.-chf, was sonst noch kommt weiss er auch nicht genau!
Und er war am crusen im 5 gang mit ca. 100Km/h im Gubrist!
Sie hörten ihn und fuhren ihm nach!
Schon ist passiert!
mfg
Komisch...RSK stellt sonst alles mit beiblatt her solange es dem design der originalanlage entspricht, sogar 70mm anlagen für den itr
war die anlage ohne kat?
aber so oder so, nur wegen einer illegalen auspuffanlage kann ein auto gar nicht konfisziert werden (falls es dafür überhaupt rechtsgrundlagen gibt), da muss noch mehr gewesen sein.
Ja schon, aber das Beiblatt können sie nur ausstellen wen die abweichungen nicht mehr wie 3% oder so sind!
Wie sie das mit 70 mm Anlage gemacht haben nimt mich jetzt wunder!
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!