ja ja macht euch nur lustig über mein Name
Mein Freund ist schon zufrieden wenn es überhaupt ein Japser gibt, alles andere wird wohl mir überlassen sein:D
ja ja macht euch nur lustig über mein Name
Mein Freund ist schon zufrieden wenn es überhaupt ein Japser gibt, alles andere wird wohl mir überlassen sein:D
ZitatOriginal von Pancho Villa
...ansonsten den EK4 würde ich empfehlen als erstes auto. ist günstiger als der CTR/ITR in der versicherung.
Kaum, der EK4 hat neu ja fast soviel gekostet wie ein ITR/CTR, von daher ist die Versicherung praktisch gleich.
Beim Brezel muss man bedenken, dass er unter 11 Liter kaum zu fahren ist, da ist man mit dem Integra oder CTR weitaus günstiger unterwegs, bei vergleichbaren Fahrleistungen.
Orca klär mich auf! BREZEL???
ZitatOriginal von Lady-Bling-Bling
Orca klär mich auf! BREZEL???
impreza = BREZEL
ich habe beim CTR oft um die 10liter von dem her
was säuft der Integra so?
ZitatOriginal von Toby
ich habe beim CTR oft um die 10liter von dem her
Nicht bei normaler Fahrweise, wenn du den Subaru so fahren würdest wärst du schon bei 13 Liter und mehr.
impreza isch eh nit mi fall
was schluckt der Integra so im durchschnitt?
Wer hat überhaupt mit dem Preza angefangen?
Go for Integra!
ZitatOriginal von spyker
Wer hat überhaupt mit dem Preza angefangen?
Go for Integra!
weiss auch nicht, hauptsache wir verwirren lady nicht so am schluss
weiss sie wirklich nicht, was kaufen aber ich bin auch für
den DC2
also mein Integra verbraucht im durchschnitt 8.8 Liter
finde den subi kein schlechtes auto.... würde aber einen ITR vorziehen!
nichts gegen die subis, aber die gehören in eine scheune parkiert neben einem traktor
also Lady, Integra reinzihen
Das ist einfach gesagt! Bring mir ein gutes Angebot für einen gelben Integra! Die meisten sind eh überzahlt weil die Nachfrage so gross ist!
die gelben sind nunmal einfach teuer aber für 20'000.- ligt sicherlich ein gutes angebot wartend auf dich rum wer sucht der findet
aber ich halte mal die augen für dich offen
mit nem stock itr kannst du locker einen durchschnittsverbrauch von 8-9l haben bei meinem jetzigen jrsc-itr fahre ich auch mit 9.5l und nein, ich fahre nicht wei eine oma
Hallo !
Ich weiss wo 3 Gelbe ITR stehen in AG!
1 x Gebensdorf
-Sitze sind leicht durchgescheuert und das Auto hat da und dort paar kleine Kratzer, vielleicht lässt sich dafür der Preis drücken!
17" Felgen, die nicht so toll aussehen!
2 x Boswil
- 1 x mit schönen Sitze und 62k Km für 22k chf.
- 1 x mit leicht durchgescheuerten Sitzen ca. 80k Km ist noch in Aufbereitung, keine Heckstange dran im moment
Beide Stock!
mfg
Pero
Tipp!
Achte auf das Momo Lenkrad, hab schon öfters gesehn das sich die Abdeckung hinter dem Airback, also in Richtung Tacho lösst!
Sieht ziemlich übelst aus, da so gelbes schaumstoff zeugs raus schaut!
Also ist nicht zu übersehen, wenn es so ist!
mfg
Der EK4 wurde wie der ITR bis 2001 verkauft, das Alter ist also das selbe (klar muss man die gleichen Jahrgänge vergleichen).
Der ITR ist halt ein risiko Auto darum kostet er mehr bei der Versicherung...
was ist denn deiner meinung nach ein risiko auto
Nicht meiner Meinung nach sonder der des Versicherungs Fritzchens....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!