Motor abstimmen (CTR, Hondata K-Pro)

• richtig! mir wärs auch nie in den sinn gekommen mal einen laptop ranzuhängen. <rudi> dann wär die kiste bestimmt gar nicht mehr gelaufen. :)

dass es mittlerweile ohne Kpro und K100 geht finde ich super, hätte ich mir früher schon gewünscht.

eine gute adresse fürs abstimmen vom hondata findest du auch hier: http://www.chip-racing.ch -> bald auch mit eigenem dyno <good>

Einmal editiert, zuletzt von Jerry ()

• jep kenne mittlerweile roman persönlich und bin extrem positiv überrascht. und ich kenne ja viele garagen/firmen mittlerweile... kann ich nur empfehlen. <good>

im frühling ist tag der offenen tür, da könnt ihr euch selber ein bild machen.

voraussichtlich werden wir dort auch einen dynoday veranstalten sobald der neue dyno dort ist 8o

• Was bringt das dem Endverbraucher? Schlussendlich nichts, da 99% der Menschen keine Ahnung haben was da abgeht und mit der Möglichkeit selber was zu machen höchstens alles verschlimmbessern.

Genau so ist es.

• Du kannst Dir ein Ebrom ( Chip ) mit Standard Map machen lassen ( 50 CHF ) und falls wieder alle Motorsportteile eines Tages auf original Teile umgerüstet würden, den im originalen Steuergerät gegen den Abgeänderten Chip einsetzen.

Also , es gibt da keine Nachteile Quik, ;)

Sondern ein Kosten Ersparniss von über 1100 CHF gegenüber der K-Pro Variante :)

Kann mir jemand genauere Angaben dazu machen? Wer bietet denn eine solche Abstimmung ohne K-Pro an?
    Hat jemand erfarungen damit? Kosten?

danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!