hello forum
mein CTR hat ja kürzlich die TODA N2 wellen + kopfdichtung von mir spendiert bekommen, der TODA-krümmer mit 100-zellen kat kommt nächste woche auch drunter. passend dazu hab ich die Hondata K-Pro ECU jschon länger drinn. nun hab ich zum K-Pro eine map von TODA USA bekommen, welche ich zur zeit fahre.
die map ist auf einem EURO-CTR mit TODA N2 und TODA-header erstellt worden. man sagte mit bei TODA-USA, dass ich die map garantiert ohne probleme so fahren kann wie sie ist. optimaler wäre es, das ganze noch fein abzustimmen, um so noch ein bisschen mehr leistung zu holen. aber eine gefahr für den motor sei es ganz sicher nicht. dies wurde mir auch nach 2maligem nachfragen immernoch so bestätigt.
trotzdem fäde ich es sinnvoll, das ganze auf einem prüfstand fein abzustimmen. oder ist da jemand der meinung, das sei sinnlos?
weiss jemand, wer sowas machen kann? wer kann das alles einstellen, damit`s nachher passt? ----> (befürchtete antworten: 100x "rikli" 1x "keine ahnung" :D). die abstimmung beim Hondata erfolgt ja via windows-software.
weitere mods am auto:
-drosselklappe geweitet
-MUGEN twinloop catback
-MUGEN luftfilter in originalbox
-schwungscheibe erleichtert
danke für eure antworten
rené