Allso zuerst mal zum Thema EP3, EK4: Diese Autos interessieren mich eigentlich auch, jedoch ist für mein Vorhaben wohl der Integra besser geeignet.
Beim EP3 gefallen mir die vorderen Leuchten irgendwie nicht, aber mit dem könnte ich mich eigentlich noch anfreunden. Ein Problem für mich sind einfach die 17" Felgen. Mein zukünftiges Auto will ich in Zukunft auch ab und an auf dem Track bewegen und dann kommt früher oder später die Reifenfrage. Wenn man sich die Preise für Slicks und Semislicks in 17" ansieht wird einem übel.
Der EK4 gefällt mir eigentlich ganz gut bis auf Sitze und Lenkrad, aber das wäre ja schnell getauscht. Dort finde ich eher die im Vergleich zum ITR schwache Bremse und das schlechtere Fahrverhalten störend. Bis ich dies auf ITR Niveau hätte bin ich preislich wieder in der Nähe von einem ITR und der EK4 ist immernoch langsamer.
Auch angeschaut habe ich mir den CH1. Der ist mir aber eigentlich zu gross und schwer, zudem sind da auch schon wieder 16" drauf.
@ ITRFreak: Wenn zu der Zeit das Thema Auto schon so sicher wie jetzt gewesen wäre, hätte ich dir beim weissen noch Konkurrenz gemacht. Fand ich damals ein super Angebot!