Sieht aus
alle neidisch sein
Sieht aus
alle neidisch sein
Weiss ist heiss... allerdings hatte ich bei den Fotos von Maik den Eindruck, dass der blaue Schimmer für meinen Geschmack etwas zu stark ist, hier sieht er mehr Reinweiss aus
sieht gut aus, soweit man das auf den kleinen fotos sehen kann.
die farbe ist auch okay, ist kein type-R, also braucht er auch kein CSW
farbe is lecka, die felgen sehen so von dem was man sieht auch geil dazu aus und das auto ist sowieso ein traum --->
du hast nicht vor den mal in deinen sommerferien in der schweiz zum spielen auszuleihen - hab hier nen sommer-hort für alleingelassene hondas in den sommerferien
hier noch die bilder von HP, nice!
Dieser NSX
Damn sieht dein NSX heiss aus!!
Vorallem gefällt mir extrem, dass du das Dach schwarz lackiert hast, so find ich ihn einfach einen Traum!!
Ist immer wieder toll, wenn man so schöne Honda's sieht! Und du hast gleich 3 schöne Honda's *neidischsein*
Der ist echt geil!!!
Ähnlich wie der hier..
spyker
vielen dank fuer das kompliment.
ich bin sicher, dass, wenn die Volks drauf sind, der dann noch besser aussehen wird
danke fuers bilder posten
ich versuch noch paar tag bilder zu machen.
Gruss Hong
ich denke ich lass meinen Post einfach weg, so viel würde die Datenbank des HHBB sprengen.
ZitatOriginal von LUG
wer würde schon freiwillig dieses "Spermaweiss" wählen...
du banause, dir sollte man den type-R wegnehmen und einsperren .... nein falsch, nicht das auto sondern DICH sollte man einsperren
CSW ist schön, es ist edel, es ist kult
Grand Prix White auch
yes GPW ist doch besser als CSW
es ist kein weiss von beiden......
GPW nicht und CSW auch nicht. Bluish White.
Die Farbe kommt auf den Bildern ueberhaupt nicht rueber
ein Rein weiss ist es auch nicht und das blau sieht man nur aus einem bestimmten winkel im sonnenschein.
ansonsten ist es fuer die meisten weiss.
F-IX 9000 - tönt wie ein zukunftweisender Alleskleber (siehe Nummernschild)
mhh ist das auch noch deine Supra???
nee der Supra gehoert nem kumpel von mir.
Maik von hondapower.de (Big Mama)
hier noch paar tag bilder
wirkt jetzt doch anders oder
ich seh nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!