Was würdet ihr zahlen ???

• Hallo

Habe einen Civic EE9

KM Stand des Chassis ist 260000 Km

Km Stand seit Motorenrevision 20000 Km

Habe vor 10000 Km den Zylinderkopf von Rikli preparieren lassen. Dann wurde auch gleich eine neue Kupplung und ein erleichtertes schwungrad eingebaut. Zugleich das ECU auf Freiprogrammierung umgebaut.

Der Motor ist mit einer B17 Kurbelwelle ausgestattet.

Also gebt mal euche Meinung ab.

Danke

• chf 1000.--

• Und gehts auch realistisch :D

Edit: Okay das hört sich schon besser an.

Einmal editiert, zuletzt von Riper ()

• 7000

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ich würde noch dazu schreiben ob der Wagen rostet, wann die letzte mfk gewesen ist, etc.

ich würde mal ca. zwischen 5000-7000fr. schätzen.

• du hast ja gefragt was ICH zahlen würde <aetsch>

• 3000 - 4000.-

Den Käufer Interessierts nicht, was du bei Rickli gemacht hast bzw. was du alles an deinem Wagen machen hast machen !!!
    Die meisten Käufer gehen nach Alter und Km her!!!

<confused>

Einmal editiert, zuletzt von Pitt ()

• Letzte MFK war im September 05 und der letzte Abgastest vor einem monat.

Rost bis jetzt nur an einer kleinen stelle ca 2mm gross. Oberflächlich, ist vom Bördeln.

• de jery suecht es neus auto zum lo dureroste.. <aetsch>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    de jery suecht es neus auto zum lo dureroste.. <aetsch>

<nono>

• 3-5k

würde die MFK neu machen und sauber pollieren/reinigen dann liegen ca 5k drin ;)

OT

das bodykitt: <hurray> <love> irgendwie einfach heiss.....hatten mal vor 10 jahren so eines an nen ED9 gebaut welches eigendlich für nen EE gedacht wahr und mit meinem damaligen chef ca 30 h gepolyestert das die schweinwerfer ausspahrung passten <rofl>

danch wurde neu ROT <love> lakiert und verkauft. nach 3 wochen hatte er einen schweren unfall <what> :(

• mit deinen motorumbauten klingt der wagen sehr nach 'heizt gerne', darum wird ein käufer, der deinen fahrstil nicht kennt, seeeehr vorsichtig sein!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Hatte nur mal wieder eine Dumme Idee in meinem Kopf. Behalte meine perle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!