1. OFFIZIELLES Hondaholics BBQ in Uster

• möchte hier die gelegenheit mal nutzen dem OK (jery also glaub) zu danken. war ein klasse mittag, musste leider auch etwas früher gehen.

kannte schon einige leute aber nach dem treffen gestern kannte ich dann einige mehr und orca weiss jetzt auch endlich wer ich bin :D

war ein schöner mittag, war leider nicht so ganz beisammen da am abend vorher der sommer mal richtig eingefeiert wurde und deshalb war ich auch nicht so gesprächig. aber ich war ja nicht der einzige der nicht so fit war *blickzucyrille* :D egal. hat heidenspass gemacht.
    nächstes jahr werd ich ein paar bäume umsägen damit die ladies und ich im schatten nicht frösteln müssen.

anfahrt war ganz geil, vorallem weil der schaffhauser konvoi auf der autobahn plötzlich vom grosskonvoi aus richtung bern/&solothurn überholt wurde.. -> zuerst gemütlich gefahren, dann cruist mal ein winkender sol vorbei (war glaub six mit orca) danach, noch ein auto, noch eins... damn plötzlich waren 20 andere hondas vor mir. das war lustig... <thumbsup>

EDIT: pics kommen noch, aber war nicht viel brauchbares auf dem memorystick :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• der erste winkende sol war ich du hirsch.. farbenblind? :D :D :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• ja sorry bi huerä konfus gsi wo plötzlich überall nuno schöni autos um mich gsi sind und es erschti woni mi nachem schock wieder mag erinnerä isch das de sam irgendwie miterä cam uhsmä rote sol uhsegluägät hät... :D
    aber damits alli wüssed: de tee isch de erschti gsi <aetsch>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ja hesch scho bits komisch drigluegt.. <rofl>

de orca de hobby-akrobat, i bi immer i de nöchi gsi, dasen mit mim sol hät chönne ifange wenner usepurzlet wär... <rofl> <rofl>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    ja hesch scho bits komisch drigluegt.. <rofl>

de orca de hobby-akrobat, i bi immer i de nöchi gsi, dasen mit mim sol hät chönne ifange wenner usepurzlet wär... <rofl> <rofl>

Jep, habs zum ersten Mal mit euch miterlebt, war wirklich <good> <joker>...
    War noch lustig den andern Verkehrsteilnehmern zuzuschauen, wie sie dem Schauspiel zuschauten bzw. Orca beim Fotoknipsen beobachteten <rudi>

GRUESS HOEFI

• Wer war denn eigentlich noch alles auf dem Parklatz da um 13.40 Uhr <confused>

KBaller85 habe ich kurz kennengelernt ;)aber musste dann wieder losdüsen :D

Hoffe ich war nicht zu laut beim abfahren :D

Gruss Dälli

• hier ich! der mit dem roten t-shirt..

nei, du warst zu leise <aetsch>
    *porsche-fan-bin*

so long,
    beelow

• Foto <what>

Ok dann bin ich ja beruhigt das ich nicht zu laut war <rotaeye>

• War wirklich ein ganz cooler Nachmittag, bis auf das Verfahren am Anfang :D

Merci fürs Organisieren, Jery!

dälli:

SiRe, beelow&Steffi, K-Baller&Kolleg, HOEFI,ITR-Freak und meine Wenigkeit waren noch auf dem Parkplatz, bis Valentin uns den Weg gezeigt hat.

Zu laut warst du nicht, aber du warst laut!

Als ich die Turnübungen von orca auf dem Sol-Dachgesehen habe, bin ich zuerst gar nicht drausgekommen <nooo!> Bis ich die Cam entdeckt habe.

Greets Manuel

• mann hat der junge ein namensgedächtnis :D

SpoonN1:
    weisst du, wer der vtec CRX war, der uns da begleitet hab? konnte es nicht erkennen. gehörte er zu den holics?

so long,
    beelow

• beelow:

Dieser Name ist mir entfallen :D

Du meinst auf der AB? Mit der Berner Nummer?

Ich habe das Auto glaub auf dem unteren Parkplatz gesehen, jedenfalls ein schwarzer CRX VTEC aus BE.

Freundlich gegrüsst hat er jedenfalls <thumbsup>

Weiss aber nicht, ob es wirklich dieser gewesen ist <confused>

• Zitat

Original von beelow

<nono> <nono>
    poser

Wer post hat mehr vom Leben... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Schein ja als hätte ich echt was verpasst. Naja wird wohl hoffentlich nicht das letzte BBQ gewesen sein

• muesch nöd salutiere imfall <rofl>

ah jo Herr Frei:
    lueg nöd so doof id Cam

• dem seid mer nöd doof sondern bsoffe.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!