1. OFFIZIELLES Hondaholics BBQ in Uster

• Offizieller Beitrag

So... frisch geduscht und neu verpackt... :D

Es war wirklich ein hammer Tag! Vielen Dank an Jery, der das wieder einmal super hingekriegt hat <good>

Danke auch an alle die da waren, es hat mich gefreut, neue Leute kennen zu lernen und bereits bekannte Gesichter wieder zu sehen. Ich bin sehr glücklich, ein Teil dieser Community zu sein. Über 40 Leute, vom Berner Oberland, Nordwestschweiz bis in die Ostschweiz - also aus allen Regionen der deutschsprachigen Schweiz - gemütlich, friedlich und gediegen beisammen, das ist etwas, worauf man stolz sein kann, denn sowas ist wohl einmalig. Danke Leute!

Ich freu mich schon auf's nächste Mal! <hurray>

An die verloren gegangenen: Schade, dass es nicht optimal geklappt hat. Alles in allem konnten wir's aber ja, bis leider auf Hoefi, doch noch regeln und alle haben den Weg gefunden - sicher nicht ganz einfach bei über 40 Personen und rund 20 Fahrzeugen ohne "formelle" Anmeldung.

So, ich werde mich nun einmal daran machen meine 250 Fotos durchzusehen und auszusortieren :)

• Zitat

Original von orca
    So, ich werde mich nun einmal daran machen meine 250 Fotos durchzusehen und auszusortieren :)

hopp zagg zagg!! wot morn bim schaffe was azluege ha.. :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von LUG
    lol kriegst die 82kg Sex nicht in dein CRX.. <rofl> <rofl> <rofl>

mfg LUG

Ich han sie 3x verrumet also psssst... <nono>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von santi1
    Nume? :D

Qualität... <sabberlappen>
    Nöd Quantität... <nono>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• so auch ich habe es noch geschaft, mit keinen umwegen... <holy>
    war wieder mal sehr sehr cool. <good>

geile ausweichroute, sehr geile sogar... <rocker>

hat echt spass gemacht der Tag.

mfg LUG

• Oh mann so einen geilen Konvoi hab ich noch nie gesehen. War einfach köstlich wie sich die Zuschauer an der Strasse amüsiert haben. <rofl>
    Besonders witzig war es Sam zuzuschauen wie er versucht hat während dem fahren zu fotografieren. :D

Ach ja leider hatt es nicht nur hoefi nicht geschafft, sondern noch was...

Mein Lachsfilet!

Möge es in frieden ruhen :(<rofl>

Gruss Micha

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Zitat

Original von StreetGlow
    Hat noch einer geschaut wie hoch das Ding nun ist?

33.32m ;)

• Da ich etwas spät aufgewacht bin und auch noch etwas Nachwehen von SDamstagnacht hatte entschloss ich mich nicht mehr ans BBQ zu kommen Bis ich da wewesen wäre, wär auch schon bald recht spät gewesen und da hatt ich einfach keinen Bock mehr. Giraph, Börni und Pipo ging es etwa ähnlich :D
    Aber so wie auf den ersten Fotos zu sehen ist wahren ja sonst schon genügend Leute anwesend. Zeigt mal ein par Bilder mehr <cool2>
    Ich freu mich jedoch trotzdem aufs nächste BBQ wo ich hoffentlich auch wieder dabei sein werde <cool2>

Gruss Sash

• Das denk ich nicht Tim ;)
    Ich hätte schon noch kommen können, aber ich hatte einfach keinen Bock. Ich war noch genug auf der Fresse von der vorhergehenden Nacht. Obwohl diese eigentlich recht human abgelaufen ist :)

• Hallo Jungs

Ich war auch kurz in Uster auf dem Parkplatz nur leider ein bischen
    zu spät :(

Kannte leider den Weg nicht, sonst hätte ich die paar Figuren die noch
    da waren zum Grillplatz geführt! ;)

Vielleicht das nächste mal.

Gruss Dälli

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ich han sie 3x verrumet also psssst...

Zitat

Original von AGGRO_ED9

Qualität... <sabberlappen>
    Nöd Quantität... <nono>

<nono> <nono>
    poser

so long,
    beelow

• Möchte hier als "Konvoi-Führer" was loswerden:

<sleeping> ICH BIN SOWAS VON LANGSAM GEFAHREN!!! <sleeping>

ich hab 1-2x schnell beschleunigt, und ansonsten bin ich z.T. ausserorts mit 60-70 km/h unterwegs gewesen... <rotaeye>

leider weiss ich auch nicht was ich dann falsch gemacht hab, als ich die Berner holen ging, aber zum Glück ist ja alles nochmal gut gegangen. <wave>

Ich glaube nächstes Mal machen wir 2 oder 3 Gruppen von Anfang an... <holy>

War ein cooler Nachmittag mit seeehr vielen Leuten und vielen Wagen! <rocker> <good> Freue mich auf nächstes mal! Und dann mit Aggro und seiner MILF! :D

Musste leider auch etwas früher gehen als geplant, war wegen meinem Fuss, die Medis hatte ich sowiso im Auto... <cry>

HOEFI: wirklich schade das es nicht geklappt hat, waren ja doch einige Kilometer die du zurückgelegt hast bis ins ZH Oberland... :( <lieb>

• Zitat

Original von MasterV
    ich hab 1-2x schnell beschleunigt, und ansonsten bin ich z.T. ausserorts mit 60-70 km/h unterwegs gewesen... <rotaeye>

genau, danke masterV :)

ich bin als 3. letzter gefahren, hatte die beiden letzten (der letzte im konvoi war streetglow) immer im rückspiegel. hätte ich die verloren wär ich angehalten oder hätte umgekehrt. ;)

SiRe: du hättest gerne um 13.00 Uhr anrufen können und uns mitteilen können dass ihr euch verspätet (wie orca es IMMER macht). du hast ja auch den überfüllten parkplatz gesehen, als wir dort mit 30 autos die anderen blockiert haben sind wir um 13.20 abgefahren, also 20min später!

hättest du genug früh angerufen wär ich sofort zurück gekommen um dich zu holen, habs ja mit triple P und Mönchio auch so gemacht ;)

nur so zur info...

@sash: han extra din dvd mitgno! <grmpf> <nono>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• War ein super Tag! Hat Spass gemacht mit sovielen Autos einen Konvoi zu machen! Ich finds immer so geil, wenn einer aus einer Ausfahrt rausfahren will und er dann warten muss bis wir alle durch sind! Hihi! <rofl>

Hoffentlich bald wieder! <wave>

• @SIX
    "ich will hiaaa raauuuuuuuuus!" :D
    warte nur, bis du mal warten musst, bis ein riesen alfa- oder vwkonvoi an dir vorbeizieht... <aetsch> <aetsch>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von MasterV

leider weiss ich auch nicht was ich dann falsch gemacht hab, als ich die Berner holen ging, aber zum Glück ist ja alles nochmal gut gegangen. <wave>

ich glaube das prob war, dass ihr nach dem kreisel sofort auf die bahn seit.
    wagen 1 und 2 haben das gesehen. nr. 3 nicht mehr..
    er ist geradeaus und wir sind den berg hoch gefahren <laughing>

ein besenwagen wär was für nächstes mal. und eine natelliste. hab zwar in würenlos noch gedacht ich frag sam oder so nach seiner nummer. habs dann leider bleiben lassen...

forget it, am schluss waren alle bis auf hoefi ( <lieb>) da und es war ein gelungener nachmittag! <wave>

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!