1. OFFIZIELLES Hondaholics BBQ in Uster

• Najo, dass war doch mal lustig...2 mal verfahren und dann gings für mich wider nach Hause :(.

Mhh nach dem Parkplatz: Wart ihr da schon so weit weg, ich hab euch irgendwie nirgens sehen abbiegen. Bis ich im Rückspigel Sire (ich glaub es warst du <holy>) gesehen hab links abbiegen <confused>...Najo ich umgekehrt und dort abgebogen, nix Honda's <nono>. Dann 20ig mal um das selbe Quartier, 3 mal bei den gleichen Zigeunern vorbei, 5 mal durch das Kaff selber und danach entschloss ich mich halt wider nach Hause zu cruisen <joker>.

Najo, das bestätigt mal wider meine Aussage, dass sich mein Fensterplatz in Geografie gelohnt hat <joker> <joker> <joker>, wenn nicht mal Einheimische wissen wo das Lorbeerendings ist <devil>.

Egal, ich brauch ein Navi <sleeping> und hoffe auf ein nächstes mal...nun zeigt mal Fotos :D

GRUESS HOEFI

2 Mal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• HOEFI Kenn ich. Kannst dich das nächste mal melden...schlepp dich dann bis zum Parkplatz..dann kommst du auch sicher ans richtige Ort.... :D

• so bin auch zurück :)

musste leider ein bisschen früher gehen <holy> <holy>

War ein super Nachmittag <good> Hat riesig Spass gemacht wieder ein paar neue Holics kennenzulernen :) und ein "bisschen" über Hondas zu quatschen <holy>

@ Hoeffi - <nono> immer so in Gedanke sie wenn öppertem söttsch nachfahre :D

@ MasterV - Danke für die Fahrt in deinem CRX - hat riesen Spass gemacht :) Läuft super dein Wagen <good> und der Längs-ESD <sabberlappen>

Gruess

Budi

• Zitat

Original von Budi_ITR
    @ Hoeffi - <nono> immer so in Gedanke sie wenn öppertem söttsch nachfahre :D

Hoeffi <confused>

mhh meinst du mich <aetsch> :D???

Neee, ich hatte so ein "lahmen" Franzosen vor mir, der mir die Sicht nach vorne ziemlich beeinträchtigt hat, dazu muss ich auf den sonstigen Verkehr aufpassen, also nix mit an Freundin denken ;) <nono>

Najo auch egal...Fensterplatz in Geo for the win <rocker> <joker>

GRUESS HOEFI

Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• so... bin auch wieder @home, vermutlich als erster der nachher-noch-eins-trinken-geher <aetsch>

war wiedermal super! danke an alle die gekommen sind, hätte nicht gedacht dass es soviele sind.

sorry dass der parkplatz so voll war, normalerweise ist der hallenbadparkplatz im sommer leer (wer geht schon im sommer ins hallenbad <confused>)

naja, war aber cool! verdammt viel fleisch vertilgt, super stimmung, coole cars, nette leute. <thumbsup>

@budi: wollte eigentlich mal mit dir reden, habs aber nicht geschafft, bist ja so früh gegangen :( ein ander mal :)

danke an alle, bis ein ander mal! <wave>

• Zitat

@budi: wollte eigentlich mal mit dir reden, habs aber nicht geschafft, bist ja so früh gegangen ein ander mal :)

Warst ja ständig am mapfen da wollt ich dich nicht stören :D
    Wird sicher nicht das letzte BBQ gewesen sein :)
    Hätte eigentlich schon um 3 gehen müssen, wurde dann aber doch später als 5uhr <holy> <holy>

• Berner Fraktion auch wieder daheim.

HOEFI

Wieso bist du im Kreisel rechts? Der Sound vom RSK-Vale kam doch von der Autobahn <joker>. Schade, ein andermal... SiRe hat dich ja noch angehupt als er wendete, aber scheinbar nix gehört??

Zum Nachmittag, der war super. Das nächste Mal bitte bisschen länger beim Parkplatz warten <grmpf>. No chance für Nichtortskundige, sich in dem Kaff zurechtzufinden <rotaeye>

SO, Orca, Bilder wollen wer sehen!!!

• Zitat

Original von ITRFreak
    Zum Nachmittag, der war super. Das nächste Mal bitte bisschen länger beim Parkplatz warten <grmpf>.

haben 20min gewartet ;)

aber das nächste mal warten wir für unsere langsamen berner :D

• Zitat

Original von ITRFreak
    Wieso bist du im Kreisel rechts? Der Sound vom RSK-Vale kam doch von der Autobahn <joker>. Schade, ein andermal... SiRe hat dich ja noch angehupt als er wendete, aber scheinbar nix gehört??

huch, echt jetzt <confused> <joker> <rofl>

omg...steht es schon so schlimm um mich <sick> <joker> <laughing>...also dass ich die Hupe nicht gehört hab ist klar...hatte Musik am laufen und die war nicht gerade leise <sleeping>.

lol...omg über so Sachen kann ich mich echt kaputtlachen <rofl> <rofl> <rofl>...najo irgend wann in ferner Zukunft werd auch ich mal mein Ziel erreichen <joker> <joker>...oder auch nicht <aetsch>

Muhaha...jetzt habt ihr wenigstens nen Pausen-Clown gefunden... <sleeping> <joker>

GRUESS HOEFI

2 Mal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• Hi Hoefi, jo, ich hab "dummerweise" auf dich geschaut und dann nach dem Kreisel die anderen im Rückspiegel abrauschen gesehen. Da blieb mir nicht mehr viel anderes übrig als dir versuchen Zeichen zu geben und bei der ersten Kreuzung eine 180 Gradwende zu machen und dann allez hopp...

Vielleicht sollte man das Ganze, wenn sich so viele Anmelden, etwas besser koordinieren, zB mit Telefonliste der Organisatoren und dann einen Konvoi in mehrere Gruppen aufteilen oder dass ein Ortskundiger am Schluss mitfährt und verlorengegangene einsammelt oder wie auch immer. Die letzten etwa 6 Mal hats jedenfalls immer geklappt...

• gehörte ja auch zur langsamen berner fraktion <rudi>

aber wenn ihr wirklich 20 min gewartet habt, wart ihr nicht wie nach priskas aussage "nie schneller wie 140"..

naja, das ist ja egal, wir habens gefunden <gotit><cool2>

HOEFI: cool von dir dass du das so locker auffasst <thumbsup>. hast mir irgendwie leidgetan...

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    HOEFI: cool von dir dass du das so locker auffasst <thumbsup>. hast mir irgendwie leidgetan...

schliesse mich dem an.

ich denke das nächste mal ist es wichtig, 1-2 Hotline zu errichten. das ist schonmal passiert im appenzellerland....

der nachmittag war lässig. ein paar habe ich schon gekannt, gewisse lernte ich neu kennen und der rest hoffentlich beim nächsten mal. werde dann extra beim bernerfraktion hinsetzen... :D

greetz

• Zitat

Original von beelow

Danke euch. Najo ist ja auch meine Schuld ;) (muss mal den Namen "Blinde Kuh" in erwägung ziehen <rofl>). Und deswegen geht ja keine Welt unter, war jedenfalls ne schöne Spritztour <laughing>.

Man sieht sich ja sicherlich noch viele male...jedenfalls will ich am 1. Juli auch wieder dabei sein beim Treffen im Oberland oder wo das war (müsst mal den Thread hervorkramen ;)).

Ach ja...Orca muss noch meine Sauce probieren bzw. ihr alle müsst die mal kosten <joker> <devil>.

GRUESS HOEFI

Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• Jaja. Es wahr wieder mal wie in meinen Träumen <holy>

Der Konvoi war echt gigantisch. Tut mir leid für diejenigen dies nicht rechtzeitig geschafft haben oder den Anschluss verlohren haben. Aus dem gemütlichen Cruisen wurde zwangsläufig ein Racen <holy>

Ich fände es schon mal cool wenn die Ausfahrt im Konvoi etwas länger wäre. Aber das Risiko geblitzt zu werden, steigt jedoch drastisch in der Gruppendynamik<luke>

Cool ist auch immer wieder was dazuzulernen, wenn man fleissig am fachsimpeln ist.

Wünsche allen eine gute Woche <wave>

• war ein super tag... nur leider ohne hoefi, klappt schon das nächste mal, ist wohl wirklich dumm gelaufen... <lieb>

@all
    jederzeit wieder...

Samurai
    dein feuerzeug ist jetz im bernerland... <sick>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von HOEFI
    Ach ja...Orca muss noch meine Sauce probieren bzw. ihr alle müsst die mal kosten <joker> <devil>.

das du weisst, das es ernst gemeint ist, das wir es schade gefunden haben, das du ned da warst (scheiss das) der orca hat nach der sauce gefragt ;)

• So, zu Hause bin ich schon ein wenig länger, wir mussten leider auch etwas früher gehen. War ein cooler Nachmittag!!! Das Durchschnittstempo der Fahrt zur Grillstelle war ein wenig hoch <nono> und eben, leider haben einige den Platz erst nach langem gefunden. Trotzdem echt gelungen und es war nett, wieder ein paar neue Gesichter zu sehen :D

Hier mal ein paar Pics von mir:

So ein BBQ ist schon was feines <love> Und der BBQ-Clown Jery :D

Sam's Nachtessen :D

Der Grillmeister bei der Arbeit ;)

Schöner Turm bzw. schöne Aussicht von oben. Priska, hast Du's nun auch noch gepackt? :D

Hat noch einer geschaut wie hoch das Ding nun ist?

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• War wirklich ein cooler Tag und hat mega Spass gemacht!

Habe wieder ein paar neue Hondaholiker kennengelernt und ein paar interessante Benzingespräche geführt. :D

Highlight war jedoch die Heimfahrt von Kölliken bis Kriegstetten mit anschliessendem Glacenkonsum bei Orca und SIX. <cool2>

Danke vielmas!!!! <lieb> <cool2> <good>

• so, nun bin ich auch noch zu Hause angekommen und im expresgang geduscht.

hey war super cool... <hurray>

auch noch einmal ein super mercy für Orca und SIX die mit uns noch eine überlandfahrt machten um den dämlichen 80 er auszuweichen, als Belohnung gabs sogar noch bei Ihnen feine Glace, hat sich doch gelohnt. mercy mercy <lieb>

HOEFI, klar am 1.Juli im Berneroberland, dan bin ich die Organisatorin, werden dich dan beim Konvoi dicht hinter mich plazieren, dann gehst du uns nicht verloren.

so war echt einen super Tag mit Euch allen, wünsche Euch allen noch einen guten Wochenstart und hoffe euch genauso zahlreich wieder zu sehen an meinem BBQ im Berneroberland.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!