1. OFFIZIELLES Hondaholics BBQ in Uster

• Kommt vielleicht jemand aus Richtung Schaffhausen oder Konstanz??
    So das ich mich da eventuell ran hängen könnte (auf Mautfreien Strecken...)

• Zitat

Na gut ich komm definitiv

Muss mich leider wieder abmelden da wir Inventur in unserem Geschäft durchführen und ich wurde wieder mal ohne zu Fragen eingetragn. <fire>
    <fire> <fire>

• ihr seit ja alle schlimmer als ich mit an- und abmelden... :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• also, habe 100 rivella-pappbecher.

muss also nicht jeder selber ein pack mitnehmen.
    stehen allen zur verfügung.

PS: das rind wird heute nochmal so richtig gefüttert <laughing> <aetsch>

so long,
    beelow

• gibts das rivella bei dir dazu? :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• i 6er pack rotes hab ich noch dabei ;)

EDIT: fällt mir gerade noch was ein. betreffend dem shop.
    wer ist da verantwortlich?

ich möchte nämlich gerne 2 solche hondaholics.ch kleber für die nummernschildrahmen.

ob mir wohl derjenige 2 solche ans treffen mitbringen könnte? falls er kommt..

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• ich habe noch vom letzten Treffen die Ettiketen dabei um die Namen und Nicknamen aufzuschreiben.

Nicht das noch jemand extra einkauft! <nono>

• Hey Glow! Magst mir auch einen Nummerschildrahmenaufkleber ( <rotaeye>) mitnehmen?

Gruss Micha

• Zitat

ich habe noch vom letzten Treffen die Ettiketen dabei um die Namen und Nicknamen aufzuschreiben.

<rofl> Werden die Holics neuerdings angeschrieben an den Treffen? :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Offizieller Beitrag

! ! ! ! ! A C H T U N G ! ! ! ! !

Der Treffpunkt Wangen a.A. fällt weg, da die Ausfahrt wegen Bauarbeiten gesperrt ist. Treffpunktfür die Berner/Solothurner/Oberaargauer wäre also 12:00 Uhr Oftringen und zwar nicht bei Obi (weil da eine Parkgebühr verlangt wird), sondern beim Tychboden-Zenter (ca. 500m weiter Richtung Oftringen)

• Jepp danke...........so muss ez gleich noch Fleisch kaufen gehen :--D <sabberlappen>

War vorhin noch nen blauen EK4 Type-S anschauen........................ <sabberlappen>

• trifft man sich in würenlos oben oder unten? nur falls ich zuerst da bin... *g*

• asoguet.. ;)

• Ich melde mich ab...

Da mir ne 32-jährige deutsche Blondine dazwischen gekommen ist... <sabberlappen>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!