1. OFFIZIELLES Hondaholics BBQ in Uster

• Zitat

Original von K-Baller85
    würde auch sagen gemäsigtes Tempo.............ist ja cruisen' wetter angesagt <sabberlappen>

das ist so! mussten uns auch mässigen! wird wohl einen längeren convoi zum grillplatz geben, ich denke aber es wird scho klappen. zwischendrin hats ja auch leute die sich auskennen (masterV, aggro etc etc). :)

Zitat

Was nehmt ihr so zum bruzeln mit???

öpis zum uf dä grill schmeisse dänk! <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von Acidesign
    genau - cruisertempo <thumbsup> sonst verliert man sich nur wieder und leute wie ich haben auch langsame autos :D

Ja genau, meiner zum Beispiel <joker>

GRUESS HOEFI

• Ich schlage noch einen zusätzlichen Treffpunkt vor für die, die ausser mir und ITR-Freak aus Bern Richtung Zürich fahren:

Um 11.00 beim Interdiscount, Moosmattcenter in Moosseedorf

Vielleicht kommt ja noch wer?

miss integra? <wave>

• Zitat

Original von tegster
    Meld mich auch mal provisorisch an. Ma schauen was das Wetter macht.

Muss mich leider definitv abmelden. Ist mir noch was dazwischen gerutscht. <cry>

• Morge leute

mal ne frage für die welche zum OBI kommen: als ich das letzte mal im Obi war, musste ich ein Parkticket lösen um aufs Areal zu kommen und ich war nur 10 min drin und musste nacher schon 50rp. blechen.................ist die Schranke am Sonntag offen oder was????

Ist mir so in den Sinn gekommen......... <rudi>

• Komme nun doch mit Freundin :D

Ihr müsst aber auf mich am Treffpunkt verzeichten, sie hat Schule bis 12.15 Uhr. Ich geh sie dann abholen und wir fahren direkt nach Uster, wird also ca. 13.15-13.30 bis wir da sind.

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• je nachdem WO sie zur schule geht bist du aber verdammt schnell in uster.
    ich meine so ohne zeitverlust <holy> <rofl>

so long,
    beelow

• Ui hoppla :D :D Ja da müsste mein EK4 wohl schon Santi's Treibsatz drunter haben um das zu schaffen <holy> Habs grad korrigiert, Danke! ;)

• wener de uspuff verliert, bruchsch e zwangsjagge, daser nid alles kurz und kli schloht.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• <rofl>

<rotaeye> seids ia heud aba witzig... :D

nene, eher fallen eure Kisten auseinander bei dem Ton der jetzt hinten rauskommt... <aetsch> <devil> also besser klebeband mitnehmen... <rofl>

Tee: früher oder später bin ich derjenige der lacht... <aetsch>

2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

• ich würd ja gerne... aber ich muss irgendwie im ag noch menen freund loswerden... den will ich nicht schon wieder mitnehmen.. <nono>

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

• :( Ich muss mich und meine Begleitung nun leider doch abmelden.... Uns ist leider etwas dazwischen gekommen.... <cry>

Doch ich hoffe, ich schaffe es das nächste mal und lerne bald ein paar Hondaholics persönlich kennen.... <rocker>

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag <wave>

<nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

• definitiv

komme definitiv mit Kolleg.
    Also ich fahre voraussichtlich in Baden auf die Autobahn und werde mich dem Konvoi in Würenlos anschliesen.

super Wetter ist ja gemeldet <hurray> <hurray> <hurray>

• muss mich leider abmelden. da mein acci aufgrund eines motorschadens im moment flach liegt <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!