1. OFFIZIELLES Hondaholics BBQ in Uster

• Muss mich wieder abmelden.
    <nooo!> <nooo!>
    Als ich heute wieder mein Auto von meinem Kollegen zurück erhalten hatte (hatte den Auftrag Rost zu entfernen). Dacht ich, ich seh nicht recht das Honda metallic grün war an den von ihm behandelten Stellen eine Mischung aus metallic blau und grün. <cry> <cry>
    Ich muss ihn zuerst zum Lackierer bringen. Weiss noch nicht wann da im Moment Geld en bissel knapp ist. Aber so wie der jetzt aussieht trau ich mich nur noch auf die Strasse wenn ich zur Arbeit muss.

• Zitat

Original von The.O
    Muss mich wieder abmelden.
    <nooo!> <nooo!>
    Als ich heute wieder mein Auto von meinem Kollegen zurück erhalten hatte (hatte den Auftrag Rost zu entfernen). Dacht ich, ich seh nicht recht das Honda metallic grün war an den von ihm behandelten Stellen eine Mischung aus metallic blau und grün. <cry> <cry>
    Ich muss ihn zuerst zum Lackierer bringen. Weiss noch nicht wann da im Moment Geld en bissel knapp ist. Aber so wie der jetzt aussieht trau ich mich nur noch auf die Strasse wenn ich zur Arbeit muss.

So ein Depp... <nono>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von The.O
    Kein Depp, Ex-Kollege

Hehe... Trotzdem hat er die Farbe nicht richtig angemischt oder was auch immer... Deshalb --> Depp... :D

Naja... Mein Spenlger hat auch vergessen die Antenne zu-zumachen... <nono>
    Jetzt hab ich die immernoch... :(

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Na gut die Antenne ist ja für mich nicht so schlimm wie der Lack. Aber eins sag ich euch ich bring die Karre nicht wieder zu ihm zurück da geb ich lieber ein paar Franken mehr aus hab dafür auch etwas.
    Nun ja aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.<holy>

• Wieso? der soll dir den Schaden gratis beheben wieder

so schnäu locker la <nono>

• Meld mich plus noch en kolleg definitiv an...............chips und snacks sind auch schon aus germany importiert :D

Wetter söt jo mitspele

• Ich komme jetzt definitiv und zwar .........festhalten.........mit dem Turbo ITR. <luke>

PS: Nein ich werde keine Probefahrten machen! Ich will essen und quatschen :D

• Ein gaaanz winziges Probefährtchen als Beifahrer sollte doch schnell drinnliegen. ;)

Ich meld mich hiermit ma als erster an. <laughing> <sabberlappen> <sabberlappen> <thumbsup>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MasterV
    Bin zwar nicht so ein Fan der Namensschilder, aber wenn schon dann mit den Nickname drauf...

Hehe... nur damit alle's wissen, der ohne Namenschild bin dann ich <holy>

The.O: Scheiss drauf, komm so wie dein Wagen jetzt ist, es geht ums Zusammensein unter Gleichgesinnten und nicht um ein Honda-Casting. Jery kommt ja auch mit seinem CRX <rofl>

• freu mich schon wieder darauf allen klar zu machen, dass man mir wirklich tee sagt... <rofl>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von santi1
    PS: Nein ich werde keine Probefahrten machen! Ich will essen und quatschen :D

kein problem, Quatsch du nur... fahren können wir alleine.. :D

mfg LUG

• Na gut dann komm ich definitiv. Wird das Fleisch zum Grillen gestellt oder ist eigenorganisation angesagt????

• für esswaren muss man im normalfall selber sorgen, ausser für cookies, die bringt normalerweise die berner-fraktion mit <sabberlappen>

achja, bis jetzt ist noch nichts gscheiteres dazwischengekommen und da die finanzen eh keine grossen wochenend-parties mehr zulassen (steuern sux) werd ich wohl definitiv ans bbq kommen.

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Zitat

Original von LUG

kein problem, Quatsch du nur... fahren können wir alleine.. :D

mfg LUG

ohne santi mit seinem itr fahren... <sabberlappen>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Cyrus

tönt gut. werde wohl auch da sein.

ACID + Samurai + Virus = Konvoi bis Würrenlos?

@ cyrus: wir würden dann wohl irgendwie einen konvoi ab SH machen, Schmacko, Michi_K und co sollen doch auch gleich mitkommen!
    dann fahren wir über bülach, nehmen samurai mit und fahren direkt zum end-treffpunkt, oder? über würenlos wärs ein riesen-umweg, nicht?

nur mal so mein vorschlag:
    12.00 Schaffhausen, alter Bushof beim Dönerstand
    12.30 Bülach (bahnhof oder so??)
    was meint ihr..?

@ aggro: das ist katja:
    (die blonde links [rechts neben mir], die grad deine volle aufmerksamkeit hat <rofl>)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

4 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• rechts oder links? bild von vorne? <devil>

• Zitat

Original von Acidesign
    berner-fraktion

Ja ok, ich komme mit meiner Freundin (sonst gäbs keine Cookies) und zwei Kollegen, aber das stellt doch noch keine Fraktoin dar <nono>

Aber so wie ich das sehe, brauchen wir wirklich 2 Portionen damit ihr sie nicht teilen müsst <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!