1. OFFIZIELLES Hondaholics BBQ in Uster
-
-
Zitat
# 2.000.000: Pfefferspray
# 5.300.000: Polizei-Pfefferspraytsss...
-
Hehehe, ich glaub ich muss meine Videokamera mitnehmen
-
unglaublich...
meine Kamera kommt auch mit -
toby soll das "unmittelbar-auf-dvd-schreib-video-mach-ding" mitnehmen..
-
kein problem, ist dabei
-
Treffpunkt-Vorschlag für die Ost-CH Fraktion:
11:30 Uhr Autobahn-Raststätte vor Wil (hab den Namen vergessen :D)
-
Thurau!
-
Zitat
Original von tegster
Eine Sauce mit dem Rating 10+ hat zwischen 350'000 und 580'000 Scoville.Kinder bringst Du höchstens damit um. Aber da Du ja ein richtig guter Erwachsener bist wirst Du ja problemlos dann mal an der Flasche nuggeln.
Unter 1'000'000 Scoville werde ich noch nicht nervös
An der Flasche nuckeln ist etwas für Prolos, das muss man geniessen, am besten mit einem blutigen Stück rotem Fleisch
Danke für's aktualisieren Jery! Scheint ja dieses Mal eine recht grosse Gruppe zu werden
-
das blut willst du nur, damit die sauce verdünnt wird... also nix da...
-
Zitat
Original von dälli
Thurau!
Exakt, Danke! -
-
Zitat
Original von SiRe
Glaubst du, bis dann ist dein Accord wieder fit?MEIN ACCORD IST WIEDER FIT!
hat ein neues Herz gekriegt...
-
Ging ja schnell!
-
prov. Meld
-
Falls ich morgen nach Deutschland einkaufen gehe, werde ich noch paar extra chips und snack sachen kaufen
-
Nächste Woche wird das Wetter mitspielen
-
Zitat
Original von Pancho Villa
spielverderber!<rofl> (klick, ganz runterscrollen)also ich habe gedacht bei gossau sei es besser, weil da jeder noch schnell sein wagen putzen kann... aber stimmt schon auf der autobahn geht's besser, da kann man nämlich gleich reindüsen...
aber 11.30 ist schon knapp nicht?greetz
Uups sorry, das hab ich nicht gesehen, tut mir Leid!Also mir ist beides recht, dachte nur, so müssen nicht alle ab der Autobahn. Und bei einem BBQ spielts ja nicht so ne Rolle, ob das Auto hochglanzpoliert ist
Zeit sollte reichen, das ist höchtens ne knappe Stunde bis nach Uster.
-
@all: namensschilder?
also ich könnte schon 3 bögen à je 21 klebeetiketten mitbringen, filzer inklusive.
notwendig? erwünscht?abschreiben könnt ihrs schon selber, oder?
-
Bin zwar nicht so ein Fan der Namensschilder, aber wenn schon dann mit den Nickname drauf...
Bsp: Jery
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!