1. OFFIZIELLES Hondaholics BBQ in Uster

• Zitat

Original von orca
    Also in dem Fall:

11:30 Wangen a.A.
    12:00 Obi
    12:30 Würrenlos

tönt gut. werde wohl auch da sein.

ACID + Samurai + Virus = Konvoi bis Würrenlos?

• Offizieller Beitrag

Jery soll endlich mal die erst Seite mit den zusätzlichen Treffpunkten ergänzen und so witzig die "kunstvollen" Namensabänderungen sind, aber vielleicht wärs übersichtlicher, wenn nur der jeweilige Name angegeben wäre und nicht noch ein halber Roman. Die Gesamtanzahl der Teilnehmenden wäre auch interessant - Hehe.... Jery Berry hat eine Nachtschicht vor sich :D

Pancho Villa: Chicha unbedingt mitnehmen <good>

• Pancho: shisha sowie sooo mit nehmen.......hab heute gerade meine kleine bekommen und entjungfert (also ich spreche von einer Shisha)....................I just love it !!! hast du ne grosse? Tabak????

• wenn er schon dabei ist, soll er auch gleich ergänzen, wer was für die allgemeinheit mitbringt um doppelspurigkeiten zu vermeiden.

da ich ausm rivella dorf bin <laughing> werde ich also ein sechserpack rivella rot mitbringen, plus becher wenns geht.

shit, das sind nur 9 L, pancho gewinnt <fire>

so long,
    beelow

• Ich bringe 82 KG puren SEX mit... <cool2>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von ITRFreak

erschteigere und mitnä?

<devil>

Haha... Ein Kollege von mir ist auch so scharfe-Saucen Freak...
    Der kann aaaaanders scharf essen... <what>
    Der frisst diese Sauce pur!!! <what>

Gibt noch viiiiel schlimmere... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• hey sash, fährt ihr über würenlos oder direkt?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von orca
    SiRe bringt die Namensschilder :D

Keine Zeit für so was, aber wir müssen wohl fast 2 Portionen Cookies mitbringen sonst müssen immer 2 zusammen 1 teilen <rudi>

@Integrasweeeety:
    Du hast doch noch ein paar Namensschilder übrig vom Reichenbach-Treff? Ich könnte sonst als Kompromiss noch einen schwarzen Filzschrieber organisieren, wenn Bedarf dazu ist

• Zitat

Original von ITRFreak

Kann eine Flasche mitnehmen...habe Schärfestufe 10+ <devil> <nooo!>, jedenfalls nur für solche die gerne scharf, sehr scharf essen :D, sonst <fire> <fire>.

Shisha <thumbsup> <sabberlappen>, muss mal meine wieder suchen gehn :D.

GRUESS HOEFI

• Ich schaue auch, dass ich noch ein paar saucen mitbringe.........mein vater hat erst grad so ne chili sauce selber gemacht...............aja......und vielleicht noch finnischen Senf Hot.....mhhhhh. Getränke werde ich au noch schauen <sabberlappen>

Hat wer bilder von der Grillstelle??????

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HOEFI
    Kann eine Flasche mitnehmen...habe Schärfestufe 10+ <devil> <nooo!>, jedenfalls nur für solche die gerne scharf, sehr scharf essen :D, sonst <fire> <fire>

Das ist doch etwas für Kinder, richtig scharfe Saucen gibts in der Schweiz nicht <cool2>

H I E R findest du Bilder von der Grillstelle (und andere vom BBQ vom 5. Juni 2004).

• Zitat

Original von orca

Das ist doch etwas für Kinder, richtig scharfe Saucen gibts in der Schweiz nicht <cool2>

H I E R findest du Bilder von der Grillstelle (und andere vom BBQ vom 5. Juni 2004).

Muhahaha du bist der erste, der dann gleich die Flasche anhängt <joker>, dann ist er zumindest für den rest des BBQ leise ;) <rofl>.

Meine 10+ Sauce vs. orca <joker> <sick>

GRUESS HOEFI

• @sash
    stimmt ja wohl.. :D

@Höööööööfi mit ohni "oe"
    im usland chansch d'gricht mit de zuesatzagabe "suicide" bstelle... de fehler machi niemeh... ;) do isch sogar mier de appetit vergange.. <nervous>

hmm.. stimmt, phil's haare werden wirklich immer länger....

<rofl>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von orca

Eine Sauce mit dem Rating 10+ hat zwischen 350'000 und 580'000 Scoville.
    Kinder bringst Du höchstens damit um. <devil> Aber da Du ja ein richtig guter Erwachsener bist wirst Du ja problemlos dann mal an der Flasche nuggeln. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!