ä Rägeschirm???
chamer das ässe???
1. OFFIZIELLES Hondaholics BBQ in Uster
-
-
esse...
-
-
-
Zitat
Original von Integrasweety
warscheinlich komme ich direkt von Brugg Baden her...Bei Baden/Brugg vorbei kommen wir alle, oder startst du von da?
Das Wetter wird gut, keine Frage.
-
wenn ihr bei baden/brugg vorbeikommt, schliesse ich mich auch dort an!
-
Nur auf der Autobahn, dann müsstest du wie gesagt in Würrenlos dazu stossen
-
ist wahrscheinlich am schlausten dort!
wetter solte ab diesem weekend besser werden
-
wie siehts für rothrister/oftringer/zofiger etc aus?
Obi oder Platz beim Autobahnkreuz A1/A2?
wenn die polizei da gerade kontrollen macht würde ich den obi vorschlagen
-
ALso i wäre auch für Obi...................oder raststätte Kölliken
-
Zitat
Original von beelow
wenn die polizei da gerade kontrollen macht würde ich den obi vorschlagenGenau deshalb würde ich sagen Obi
Also in dem Fall:
11:30 Wangen a.A.
12:00 Obi
12:30 Würrenlos -
Zitat
Original von beelow
hoffen wir es wird etwas besser als das to jesusMüsste man da nicht eher Petrus zu <wave>?
Wo trifft sich denn die Ost-Fraktion?
-
-
Naja, man kann natürlich auch "TOR" dem griechischen Donnergott zuwinken vielleicht schickt er ja noch ein kleines Gewitter vorbei. Ich bevorzuge allerdings schon etwas angenehmeres Wetter für ein BBQ
-
Zitat
Original von sashep3
Naja, man kann natürlich auch "TOR" dem griechischen Donnergott zuwinkenmuahahaha, wenn der absichtlich war, dann isser gut, wenn nicht, umso besser
ZitatOriginal von wikipedia
Thor (aisl. Þórr, ahd. Donar, urgerm. *Þunraz „Donner“) und in der nordischen Mythologie Gott des Donners, war der erste Sohn des Gottes Odin (aisl. Ó inn). Seine Gattin ist Sif (aisl. Sif).da oben hätten die griechen wahscheinlich extrem kalt
-
bin auch der meinung, dass tor ein gott der wikinger war
nix griechen, die hatten zeus (gottdesblitzausarschkommt)
-
Hey Hey Wicki... Hey Wicki Hey *sing*
.
.
.
*andernasereibundguteideehabentun*Ich meinte natürlich die nordischen Griechen, sprich Wickinger
-
achja, colanase-wicky
-
wir weichen hier arg vom thema ab.
lassen wirs gut sein.
fürs BBQ sind die umstände ja geklärt.
but what about bigbruno ?unsere grillzangen? dann können wir alle gemeinsam da rumfummeln und einander die rinder ins feuer schubsen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!