"das ist kein auto, sondern ein schwanz!! und wir sind di eier, oder was"
bad boys forever
"das ist kein auto, sondern ein schwanz!! und wir sind di eier, oder was"
bad boys forever
hehe wäre ja nicht das erste mal dass du plötzlich auftauchst mit dem monster
wär cool dich wiedermal zu sehen.
dürfen da auch newbies kommen
dann würde ich mich mal provisorisch anmelden. müsst mich einfach akzeptieren und nicht ausgrenzen, gell
das "monster" soll auch kommen *heimlicher-porsche-fan-bin*
treffpunkt in wangen wäre wo?
bei rikli
So, melde mich auch an! Wird sicher cool!
@Mr. Beelow:
Wenn du nicht weisst, wo Rikli zu finden ist, kannst du mir nachfahren.
Treffpunkt wäre in Oftringen.
Gruss Manuel
Naja... wenn Santi mit dem Integra kommt (was ich allerdings nicht glaube), wäre der Zuffenhausner nur ein leichtes Säuseln im Wind
Beelow, Newbies sind natürlich herzlich Willkommen. Allerdings hat es sich eingebürgert, dass sie ein Rind spendieren müssen. Das wird dann in Uster auf dem Parkplatz nach einer genau vorgegebenen Zeremonie geschlachtet und dann am Spiess gebraten
Wollt ihr wirklich von Oftringen/Rothrist zurück nach Wangen fahren? Sonst machen wir halt für die Rothrister, Zofinger und Tobys noch einen dritten Treffpunkt bei Obi in Oftringen.
Orca:
Netter Vorschlag, weiss aber nicht wieviele an diesem Treffpunkt auftauchen werden.
Aber wäre grundsätzlich schon eine coole Sache.
Was sind denn Tobys?
Also ich käme auch zum OBI.............komme aus Oberentfelden........wäre kein Problem.........arbeite sowiso in Zofingen........ist somit mein alltäglicher weg
Die Zofinger Honda-Szene existiert also doch
K-Baller: Du bist doch der Ringianer im Verlagsservice? Habe deinen EK auch schon beim Personalparkplatz gesehen.
Wenn alle einverstanden sind, wäre der Treffpunkt beim Obi super!
Spoon: ja arbeit im Ringier Verlag
gehört dir etwa der grüne sol? oder einer der CRX?
wäre es nicht besser die raststätte kölliken als treffpunkt zu nehmen?
greets
ZitatOriginal von orca
Wollt ihr wirklich von Oftringen/Rothrist zurück nach Wangen fahren? Sonst machen wir halt für die Rothrister, Zofinger und Tobys noch einen dritten Treffpunkt bei Obi in Oftringen.
genau, gleich bei der auf-/abfahrt in rothrist hats doch einen kreisel mit einem platz daneben, da könnte man sich treffen
wenn ich bis dann nicht mehr auf winterfelgen stehe, komme ich auch
ZitatOriginal von ImportTuner
wenn ich bis dann nicht mehr auf winterfelgen stehe, komme ich auch
du wirst auch mit Winterfelgen kommen, mein Lieber...
ZitatOriginal von orca
Beelow, Newbies sind natürlich herzlich Willkommen. Allerdings hat es sich eingebürgert, dass sie ein Rind spendieren müssen. Das wird dann in Uster auf dem Parkplatz nach einer genau vorgegebenen Zeremonie geschlachtet und dann am Spiess gebraten
Wie wird das blos euer Grillmeister Tee zustande bringen können
Mhh setz mich mal auf Provisorisch, beim letzten BBQ musste ich wieder kurzfristig absagen <cry>...aber diesmal wird es was, hoffe ich zumindest
Meld mich auch mal an. Hoffentlich passt das Wetter
@ Ost-ch: Ostblockkonvoi
warscheinlich komme ich direkt von Brugg Baden her, die Raststätte nach em Baregg, welche ist das? dort könnte ich gerade gut dazu stossen, wen das klappt. Ich glaube das wäre dann der Fressbalken, stimmt das???
Aber wen es regnet bin ich warscheinlich nicht dabei.
güässli
nach baden kommt die raststätte würenlos ja. bin eh auch nur bei gutem wetter dabei
aber ich glaube das wird bei allen so sein
Kännsch Rägeschirm!?
nei wa isch da??
ui jetz bini jo gspannt wiene rägeschirm..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!