Hi Leute....
Kann mir jemand sagen, ob ein Twister Filter mehr bringt als ein K&N Rennfilter?
Hi Leute....
Kann mir jemand sagen, ob ein Twister Filter mehr bringt als ein K&N Rennfilter?
Bringt beides nur lärm ..
ZitatOriginal von Igor0
Bringt beides nur lärm ..
Na genau für das sind sie ja auch da...
Aber merkt man ein klein bisschen etwas? Die Luft wird ja im Twister zusätzlich durch den Impeller komprimiert......und dadurch das gemisch schneller erreicht.
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
ZitatOriginal von 4ws
Aber merkt man ein klein bisschen etwas? Die Luft wird ja im Twister zusätzlich durch den Impeller komprimiert......und dadurch das gemisch schneller erreicht.
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Also so Luftfilter Zeugs bringt in den wenigsten Fällen was... leider...
die erklärungen tönen immer gut ... mit luft verwirbeln um optimale zylinderfüllung zu erreichen blablabla...
im endeffekt, respektive auf dem papier bringt dir das teil aber über haut nix... nur ärger in der schweiz mit der polizei und nen haufen krach, und wohl nach einiger zeit dann auch die nachbarn die dich hassen wenn du um 3uhr morgens vom ausgang nach hause kommst
- am besten austauschluftfilter von k&n verwenden (legal)
oder
- bmc airbox/comptech icebox rein und alter luftfilterkasten somit raus...
passt eigentlich die BMC irgendwie in den originalen kasten?
No way!
und wenn man die resonator box ersetzt durch ein BMC und durch den kasten einfach den schlachführt?
Das würde gehen, hab ich auch schon gesehen.
weisst du wie sich der lange ansaugweg nach dem filter auswirkt?
Solange er nicht all zu verwinkelt ist, sollte das keine Probleme machen.
UI! - Das ist mal ne nette idee. Die BMC runter wo der Resokasten war und Schlauch durch...
Aber trotzdem würde ich gerne mal von jemanden hören, bei dem die BMC was gebracht hat
Ich hab bis jetzt nur negatives gehört
Bin ja auch noch auf der Suche nach nem gescheiten Luftfiltersystem, werde aber wohl bei meinem k&n inlay im stockkasten bleiben.
gruss
marc
Rikli hat mit dem BMC-Boxen afu den CTR relativ gute Erfahrungen gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!