Nix da, du hast das Ganze angezettelt, jetzt mach es auch zu Ende.
Del Sol Familientürk, Sonntag 16. Juli '06
-
-
jo papi.
-
Zitat
Original von orca
Nix da, du hast das Ganze angezettelt, jetzt mach es auch zu Ende.
*zustimm* -
Jo, wär langsam net schlecht zu wissen WANN und WO Treffpunkt ist.
Wer kommt nu eigentlich alles?? Ist die Liste oben aktuell??
-
-
Pancho .. hast du eine Zusage/Absage?
Wo fährt der Tee mit ?Tee: Reservierst du heute das Restaurant? sonst können wir das Güggeli auf dem Parkplatz essen und das fände ich nicht toll.
Wann kommen Details? Ich möchte vorallem wissen, wann beginnts, wann endets.
Gruss Hoti
-
-
so leute, ich war heute unter wegs... ;o)
start in lenzburg, richtung wohlen... büttikon, zwei herrlich zu fahrende kurven nach sarmenstorf, dort wieder zürück in die höhe nach schongau...
dort wartet auch schon der "schonger-berg" ... zwei schöne kurven, herrliche aussicht... ,o)
am sonntag werden hier einige sols runterdüsen...
...diese aussicht genissen...
...und sich dann im kurven fahren üben......danach gehts ab richtung schwarzenbach, abkühlung während zügigen kurvenfahrten im wald, macht echt spass da hoch zu düsen..
Wiedermal 'ne hübsche kurve..
...gleich anschliessend die nächste.. (wir werden von der anderen Richtung kommen)wir bleiben gleich in der höhe, und schauen uns den sempachersee mal von oben an...
Danach gehts über Sempach dem Sempachersee entlang bis Nottwil, wo wir dann Richtung Güggeli-Restaurant düsen werden. Ist noch ca 20 min von da, allerdings nicht sehr spannend zu fahren oder so..
leider hatte das Restaurant heute Ruhetag!
Hier ein Pic, werde also erst morgen Reservieren können.Treffpunkt ist um 15.00Uhr in Lenzburg.
Wenn man ab der Autobahn fährt, kommt man automatisch an ein Lichtsignal. Dort fahrt ihr links.
Ihr passiert links eine Tankstelle und ein Restaurant, ein kleines Stück weiter kommt Rechts ein kleiner Halteplatz, dort Treffen wir uns!hier noch eine karte der route.. mehr oder weniger genau eingezeichnet..
-
@pancho
muss noch schauen wie ich das genau machen soll... ich wohne 30minuten vom treffpunkt weg.. von daher werd ich wohl mit dem integra fahren, denn danach müsste man ja wieder nach lenzburg und ich wieder zurück, etc -
Hey vielleicht sieht man sich ja noch auf der Strasse
-
kommt ihr als nicht?
-
Vermutlich nicht.
Beim Sol ist irgendwas defekt. Vielleicht schliessen wir uns ja noch in Schongau an, aber versprechen kann ichs nicht -
ok, we will see..
-
Hey sashep3,
du musst kommen!! Ich will auch mal gute Bilder sehen von meinem Baby Also, Ausreden zählen nicht!!
-
wenn du sashep sagst, kannst du deine bilder vergessen... sashep3 (ctr = ep3)
-
Zitat
Original von Tee
wenn du sashep sagst, kannst du deine bilder vergessen... sashep3 (ctr = ep3)Rischtisch
-
Hab ich was anderes gesagt
(Jetzt hab ich wenigstens mal den Nickname verstanden.... <rotaeye>)
-
schade, kann nicht: bin dann schon im tessin und liege am lago maggiore
viel spass euch aber, und gebt acht auf die schönen autos!
-
Hoppla, ich hoffe bis dann ist mein Batteriehalter wieder fit, sonst wird das nix
-
immer noch dabei 1x sol 2xBesatzung *freu*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!