ZitatOriginal von Hondarulez
ich bräuchte eine Beifahrertüre.
???
Er wird ja doch nicht geschlachtet, hat er geschrieben...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
ZitatOriginal von Hondarulez
ich bräuchte eine Beifahrertüre.
???
Er wird ja doch nicht geschlachtet, hat er geschrieben...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Aber ich hoffe,es lässt sich mal ein ED9 finden,den man wirklich schlachten kann,denn meiner hat leider(oder auch nicht) Noch MFK bis Dezember 2005!
Weiss gerade jemand einer,Platz und Zeit hätte ich um ihn auseinander zu nehmen und eine kleine Sammlung aufzubauen mit CRX Teilen,sind eigentlich ja noch recht gesucht!
Greetz DreamCRX
ZitatOriginal von DreamCRX
Aber ich hoffe,es lässt sich mal ein ED9 finden,den man wirklich schlachten kann,denn meiner hat leider(oder auch nicht) Noch MFK bis Dezember 2005!
Weiss gerade jemand einer,Platz und Zeit hätte ich um ihn auseinander zu nehmen und eine kleine Sammlung aufzubauen mit CRX Teilen,sind eigentlich ja noch recht gesucht!
Greetz DreamCRX
Wenn ich Zeit und Platz und Geld hätte, wäre ich schon lange Händler von CRX ersatz Teilen, glaubs mir... Meistens ist der Platz das Problem...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Wenn ich Zeit und Platz und Geld hätte, wäre ich schon lange Händler von CRX ersatz Teilen, glaubs mir... Meistens ist der Platz das Problem...
Unter diesen Voraussetzungen wäre ich Händler von NSX-Ersatzteilen, glaubs mir...
Man kann nicht alles haben :(, deshalb freude an dem haben was man hat
ZitatOriginal von Giraph
Unter diesen Voraussetzungen wäre ich Händler von NSX-Ersatzteilen, glaubs mir...
Man kann nicht alles haben :(, deshalb freude an dem haben was man hat
Man kannst auch übertreiben!!!
Mit CRX Händler wäre ich zufrieden, für den Moment.
Hauptsache die Kohle würde reinkommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!