An die Stromer und Elektriker im Board

• Zitat

Original von hosti
    Supi, ich glaube das hat jeder Stromer schon :)

Als nicht stromer hat es mich gelernt dem ganzen etwas mehr vorsicht entgegen zu bringen...

<baetsch>

• Swyt

400V ?

Wie hast du den das geschafft? Hast etwa an einer Typ 15 Steckdose gebastelt?

• Swyt hast du auch sicher zwei polleiter berührt? Sonst sinds ja nur 230V wen du eine Berührt hast :)

Jo che hab ich, hab letzthin meinen Schraubenzieher in ne Verteilung geschweisst. ich hab in meinem ganzen leben noch nie nehm Stift so die meinung gegeigt das man nicht blöd tut wen man an ner offnen verteilung arbeitet...... gott war ich sauer

MFG hosti

• @ hosti

Hast du etwa die 5 goldenen Regeln vergessen? <aetsch>

Als Stift arbeitet man sowieso nicht unter Spannung.

• Zitat

Original von hosti
    Jo che hab ich, hab letzthin meinen Schraubenzieher in ne Verteilung geschweisst. ich hab in meinem ganzen leben noch nie nehm Stift so die meinung gegeigt das man nicht blöd tut wen man an ner offnen verteilung arbeitet...... gott war ich sauer

Wo du recht hast. Musste auch schon einmal unserem Lagerstift sagen das der Gabelstapler kein Ferrari ist.

• haha das mit dem Stapler kenne ich, auch wen sie mit ner hebebühne fahren dürfen schalten diese knilche meisst ihr hirn aus.

Aber gelenkte hinterachse ist halt auch geil :D

Auf die 5 Regeln scheiss ich ja sowas von.... wäre ja total langweillig :D

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti

Auf die 5 Regeln scheiss ich ja sowas von.... wäre ja total langweillig :D

Hast du das auch den Experten während der mündlichen Prüfung gezwitschert? <rofl> <rofl> <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Haha die mündliche war e geil. Ich bin da rausgelatsch und war mi sicher das ich durchgefallen bin. Ich hab alles zusammen improvisiert was nur ging.

Der penner wollte z.B. 10 versch. legierungen wissen mit schmelzpunkt und so nehm scheiss. Oder da fragt der mich im ernst "Was für arten von PVC kennen sie" Ich so ähm halogenfrei und nicht halogenfrei..... nö das wars nicht. Aber bis heute kann mir keiner sagen was der eigentlich wollte :)

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!