Was hat der Hondaholicer noch für Hobbys?

• Hallöle meine lieben Leute! <wave>

Was hat ein Hondaholiker neben den Autos eigentlich sonst noch für Hobbys? Hat er überhaupt noch Hobbys? Strickt er gerne? Watcht er tagelang nur TV? Ist er nebst dem Honda- auch ein Alkoholiker?

Leute, was macht Ihr sonst noch so in eurer Freizeit?

Erzählt es uns, das Dr.Sommer-Team hört euch aufmerksam zu... :D

• Arbeiten... <rofl>

Kicken, Krafttraining, Fussball gucken (HOPP SCHWIIZ <hurray>), Kino, Bowling, Lesen, rumhängen und rumblödeln...

• Super Idee Six <thumbsup> Eigentlich solltest du deine Hobbies als gutes Beispiel und Themenstarterinn als erstes posten ;). Oder besteht dein Hobby nur darin Sammy zu nerven <what> <laughing>

Neben Autoschrauben ist die Aquairstik mein großes Hobby. Habe ein 550l Barsch-Aqarium. Werde mal ein paar Bilder online setzen... <sabberlappen> Dazu gesellen sich noch Nebenhobbies wie Computer Spielen und Heimkino, ist aber eher Zeitvertreib :)

Thomas

• Interessantes Topic ;)

Neben Autos interessiere ich mich noch für folgendes:

- FOTOGRAFIE
    seit längerem eigentlich schon die Fotografie - ich habe mich aber erst dieses Jahr dazu entschlossen, mehr in diese Richtung zu lernen und zu unternehmen. Erst gabs mal die Kamera anfangs Jahr. Zuerst versuche ich einfach mal ein Auge für die Objekte zu "entwickeln", aber bald möchte ich den Photoshop besser erlernen.

- REISEN
    reisen tue ich gerne, jedoch reizt mich nur ein Ziel wirklich immer und immer wieder - die USA bzw. Nordamerika. Leider kein günstiges Hobby, weshalb das auch nur alle paar Jahre mal drinliegt. Weitere Pläne wären hier eine Reise der Route 66 entlang sowie alle grösseren Städte der USA und Kanada zu besuchen (ein paar hab ich ja schon <holy> :D)

- SPORT
    ich selbst spiele im Sommer gerne die verschiedensten Sportarten, aber nichts professionelles oder in einem Club, eher plauschmässig und um ein wenig fit zu bleiben. Dazu gehören Fussball, Basketball, Baseball, Beachvolleyball, Bowling etc. (irgendwie hat alles mit Bällen zu tun :D)

- FILME
    ich schaue sehr gerne Filme und hab auch ne kleine DVD-Sammlung zu Hause ;)

Ich denke das wären mal die grössten Punkte.

Werd ich jetzt von Dr. Sommer psychoanalysiert? :D

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• Lustiger Tread, ich mach gerne den Anfang, falls dies überhaupt jemanden Interessiert. Was mach ich sonst noch ausser Arbeiten und schlafen? Ich habe noch zwei Saab's und einen alten Chevy um die ich mich ab und an kümmern muss. Ansonsten spiele ich gerne Darts, gehe auch gerne Fischen oder bin am Biken. Manchmal male ich Bilder oder bastle Modellautos. Ich bin gerne auf Konzerten, steh seit ich denken kann auf Metal ( die neue Tool, göttlich ), spiele selber Gitarre.

Gegen den späteren Abend bin ich meistens am zocken mit Freunden, Half-Life Deathmatch online. Sonst noch jemand?

Tja, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

cu schmacko

• meine hobbys wären :
    Basketball, Fussball, Music, DVD-schauen, billiard, bowling, TV, Shisha rauchen <sabberlappen>..........usw. noch paar klene <sick>

Einmal editiert, zuletzt von K-Baller85 ()

• meine beiden autos,computer-spiele,modellfliegerei(auch wenn dafür die wenigste zeit bleibt),feuerwehr und so nebenbei noch numismatik und börse...
    und früher wars noch american football, aber leider gibts den club in olten schon lange nicht mehr und der nächste ist zu weit weg... <cry>
    (nein ich seh nicht aus wie ein wandschrank, es braucht auch schnelle läufer ;))

<baetsch>

• Arbeiten :D Computer,Internet und ein bisschen Gamen <holy> Honda natürlich <hurray> Montagsclub (Sport) dann natürlich das im Dorf ansääsige Pub <holy> Fussball (WM <sabberlappen>) und Zahnarztbesuche..... <nervous>

• Fussball, mountainbiken, Formel1 schauen, modellautos,ab und zu ausgehen, das mach ich nebenbei wenn noch zeit über ist <laughing>

mfg

• Computer allgemein :), Games natürlich :D, Ausgehen <rocker>, Modellauto (fahre Rennen, wurde 2003 CH-Meister und kam unter die Top-10 Europas <holy>), Filme gucken <thumbsup>, japanische Autos allgemein <sabberlappen>

Und für denen die jetzt noch was fehlt...stimmt ich schrieb keinen Sport auf <holy> <sleeping>, da ich nicht wirklich sportliche Betätigung mache <sleeping> <holy> <devil>

GRUESS HOEFI

• - leute nerven
    - doofe fragen stellen
    - riesen klappe haben
    - kochen <cool2>
    - grillieren
    - relaxen, chillen, sportlos leben
    - mich ab kratzern aufregen
    - ab und zu gut geplant 'nen kater vorbereiten
    - licht steuern, visualisierung von so videozeugs
    - essen
    - mampfen
    - nahrung verschlingen
    - pouletbrüstli auf dem grill haben wenns keine glut mehr hat <devil> <devil>

jua, das wärs... glaub ich.. hmm... ehm, forum? *g*

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ausgang, schlafen...

Mehr mach ich nicht... <rotaeye>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• meine sonstigens interessen sind (in zufälliger reihenfolge):

- fotografieren
    - zeichnen
    - kino / filme
    - schiessen

...mehr kommt mir gerade nicht in den sinn...

• also ich mache nebenbei gerne sport (ich spiele tennis (nicht besonders erfolgreich <laughing>), gehe ab und zu joggen), verbringe gerne zeit mit kollegen, relaxe gerne zu einem guten film oder einem guten drink, im sommer liebe ich grillieren und die sonne zu geniessen, und sonst gibts nicht mehr viel zu sagen... :D

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• Zitat

Original von schmacko
    Ich bin gerne auf Konzerten, steh seit ich denken kann auf Metal ( die neue Tool, göttlich ), spiele selber Gitarre.

Dacht ichs mir doch bei desem Avatar ;)

Najo, bei mir steht momentan auch Musik ziemlich weit vorne (Metal, Rock), auch wenn ich leider kein Instrument spielen kann :(

Sonst hocke ich halt zu oft vor meinem PC, bisschen Ausgang und Kollegen. Sportlich so ziemlich nix, obwohl ich mir jeden Winter vornehme endlich mal wieder was zu machen. Und dann ist da natürlich meine Freundin <love>, wobei ich diese nicht als Hobby bezeichnen möchte.

• maniac: Hast ja recht! :)

Hier sind meine Hobbies:

Tanzen: Ich geh seit ungefähr 1 1/2 Jahren ins Hip Hop. Wir hatten auch schon einige kleine Auftritte, was ich immer sehr cool finde. Ich steh gern auf der Bühne. (So denk ich zwar nur, wenns schon vorüber ist... ;))

Fitness: Seit ca 2 Monaten geh ich 3-4 mal in der Woche ins Fitness Studio. Eigentlich ist das kein Hobby von mir, aber Schönheit muss halt leiden... <cool2>

Malen: Ich male sehr gern. Ich hab immer ein "Malen-nach-Zahlen"-Bild zuhause. An einem Bild hab ich schon ca 40 Stunden. Find ich ne coole Sache. Auch mit dem Bleistift zeichne ich gern. Vorallem Autos. Sie sind zwar nicht perfekt, aber auch nicht übel. So hab ich schon meinen Traum-Accord, Sams CRX und mein Baby verewigt. <good>

Wander: Wandern ist des Miras Lust. Tönt witzig ist aber wahr. Orca und ich waren auch schon mal 6 Stunden unterwergs um einen Berg zu besteigen. ( <nono> zwoidütig dänke! <rofl>)

"Ed Schwömm go": Pilze suchen find ich weltklasse, vorallem weil ich sie nacher essen kann! Jammjamm... <rocker>

"Gärtnere": Ein bisschen die Kistli auf dem Balkon bepflanzen und dann freude an den schönen Blüemli haben ist zwar sehr Hausfrauen-Style, find ich aber trotzdem sehr relaxend. <sleeping>

Vögel: Bitte nicht zweideutig denken. Orca sagt zwar ich bin gut zu Vögeln (na hoffentlich <rofl>), aber ich meine hier schon richtige Vögel. Solche die draussen rumfliegen tun. Kenn mich da auch richtig gut aus. <luke>

Reiten: Auf Pferden natürlich!!! <rudi>

Soo, nun hab ich glaub alles.
    <wave>

• der arme orca wird immer nur verneinend bei deinen hobbies aufgelistet.. <nono>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zu meinem grössten Hobby gehört auch Reiten (auf Pferden). Wir haben selber zwei davon.

Sonst gehe ich im Sommer noch gerne baden.
    Viel Zeit für anderes bleibt da leider nicht mehr.

• Modellauto zusammenbasteln! Bin zwar schon lange an mein ATR in 1:5 dran, aber was solls!

Sonst reicht die Zeit für nichts mehr :(, den Rest kennt alle ja, Arbeiten, Abendschule TS, Freundin und ab und zu mit Bester Kumpel in Ausgang gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!