Auf ORF wurde das gezeigt mir dem renault start. der dreht den motor konstant hoch bis der letzte auf der start posotion steht. dan sacken die touren ab und wenn er startet fällt die drehzahl nicht zusammen. die speichen wohl irgendwo energy .... aber frag mich nicht wie, wenn ich das wüsste währe ich wohl pensioniert *GG*
GP Monte Carlo
-
-
-
ja, das habe ich auch gesehen! Aber was der Reporter gesagt hat war auch nicht grade alles sehr logisch!
Wenn ein perfekter Start so einfach wäre würden ja wohl alle Fahrer es genauso machen!!
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Wenn DaMatta fahren könnte...
3 Runden lang die Flagge ignorieren zeugt nicht gerade von Intelligenz?!?Immerhin ist er der bessere Fahrer als Penis äääh Panis!!!
-
aber irgendwo müssen sie energy speichern die voheraufgebaut wurde... und das schwungrad ist ein energy speicher.... nur denke ich auch nicht das man das so gelöst hat ...
-
Zitat
Original von MR2-Psycho
Immerhin ist er der bessere Fahrer als Penis äääh Panis!!!
Ist ja auch nicht schwer...
Deine Sig funzt nicht, du looser...
-
Zitat
Original von Igor0
aber irgendwo müssen sie energy speichern die voheraufgebaut wurde... und das schwungrad ist ein energy speicher.... nur denke ich auch nicht das man das so gelöst hat ...Also so billig wirds wohl nicht gelöst sein. Da kommt ja jeder drauf...
Irgendwas spezielles wirds schon sein... Nur was??? -
ich versteh auch nicht ganz ob/was es damit auf sich hat. Aber eins weiss ich, mit dem Schwungrad hat es nix zu tun!
-
Die einfachste lösung ist oft die schwerste *GG* man denkt immer zuweit.)
nein es wird sicher auch software abhängig sein, aber ist sicher sehr interessant. auch für kommenden strassenmodelle. es kommt ja viel technick aus dem rennsport .)
-
Zitat
Original von Igor0
Die einfachste lösung ist oft die schwerste *GG* man denkt immer zuweit.)nein es wird sicher auch software abhängig sein, aber ist sicher sehr interessant. auch für kommenden strassenmodelle. es kommt ja viel technick aus dem rennsport .)
Das stimmt schon. Eventuell ist es was ganz billiges, das einfach richtig angewandt wird!
Rennsport für die Strasse --> Falken High Performance Tires...
-
must nur abwarten, nächstes Jahr stehen dann die Hälfte aller Autos mit 7000rpm an der roten Ampel
-
Zitat
Original von MR2-Psycho
must nur abwarten, nächstes Jahr stehen dann die Hälfte aller Autos mit 7000rpm an der roten AmpelFahren die Renaults mit 7'000 U/min an? Hab den Bericht gestern leider nicht gesehen...
Ich habs in der Fahrschule aber anders gelernt...
-
die fahren sicher hoch an. aber die lassen den motor bis der letzte auf der startposition ist über 10000 drehen. dannach fällt sie auf die normale start drehzahl ab. und wenn sie jetzt anfahren sack die drehzahl nicht ab sondern dreht von start weg hoch ...
-
Zitat
Original von Igor0
die fahren sicher hoch an. aber die lassen den motor bis der letzte auf der startposition ist über 10000 drehen. dannach fällt sie auf die normale start drehzahl ab. und wenn sie jetzt anfahren sack die drehzahl nicht ab sondern dreht von start weg hoch ...Fliehkraftkupplung mit Variomat???
Ich habs gestern beim Start gehört. Alle Motoren werden "abgewürgt"! Nur der Renault dreht munter weiter...
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Fahren die Renaults mit 7'000 U/min an? Hab den Bericht gestern leider nicht gesehen...Du Hirsch, ich habs auf diesen Satz bezogen:
Zitat
nein es wird sicher auch software abhängig sein, aber ist sicher sehr interessant. auch für kommenden strassenmodelle.verstahsch Strasseautos
-
Zitat
Original von MR2-Psycho
verstahsch Strasseautos
Ah so!
EP71 und so...
Ich geh jetzt mal den CRX ankurbeln... -
ja mach das (versuech das)
und beweg din Arsch zu mir ufä, susch giz käs Länkrad
-
nice car, kompliment!
da steckt viel arbeit drinn wie ich sehe!damit biste auch gewappnet für einen heissen sommer
-
Zitat
Original von acura
René du bist ein Held!!! Die Kappe muss ich mir gleich bestellen.....
und ja wer genug vom F1 Zirkus hat, sollte mal bei der WRC reinschauen...ist echt geil und es läuft immer etwas und ist nicht Gähn wie die F1 zum Teil...öhm, versteh mich nicht falsch, es ist FREIWILLIG, ich zwing dich nicht dazu, das cap zu kaufen <rotaeye>. genausowenig wie dich (hoffentlich) niemand zwingt die unendlich langweiligen F1-rennen zu schauen.....
naja, die F1 ist und bleibt die königsklasse. wenn nicht von der spannung her, dann bestimmt von der technik her.ach ja, du wärst jedenfalls nicht der erste, der das cap kaufen würde
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
nice car, kompliment!
da steckt viel arbeit drinn wie ich sehe!damit biste auch gewappnet für einen heissen sommer
Meinst du die Karre von MR2 Psycho???
Zum glück sieht man den nicht von hinten...Nene, ist schon geil gemacht, das was bis jetzt dran ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!