Gähn!! auf dem alten Forum hat sich fast niemand für Honda F1 interessiert! Und jetzt ist wieder jeder Fan! Modefans!
Maniac du hast recht!!! Was ist ein Schumi im Minardi? Nichts! Das stimmt!
Aber Schumi in 5 Jahren im Minardi? Weltmeister. Tönt hart, ist aber so.
Ich hasse Schumi genau so wie du, aber er ist gut und wirt es noch lange bleiben................
GP Monte Carlo
-
-
ich muss hier mal mein statement abgeben, dass ich nicht sonderlich an der formel1 interessiert bin, da es meiner meinung nach einfach zu fest an der technik hängt wer nun nen vorteil hat und wer nicht....
toll was honda diese saison bietet muss ich antürlich schon sagen und *freu*
ich persönlich steh mehr auf tourenwagen-cups, indy-car, rallye etc.
-
ÄÄhhh sorry aber.....um das geht es bei der F1. Das ist ein geld und technik Sport. ( drum fährt auch VW nicht mit ) Rallye ist Kult und sehr spannend....die amerikanischen serien interessiert in Europa fast niemand......umgekehrt auch ich schaus aber auch fast immer....ist echt spannend vor allem Nascor und Indy 500er
-
so hab ichs auch gemeint, dass ist der grund, wieso ich mit der f1 nicht viel anfangen kann, weils einfach zu technik ( sprich auch geld natürlich ) abhängig ist...
wenn ich motorsport sehe, dann will ich auch, dass es in erster linie auf den fahrer drauf ankommt ...und nicht ob er bei ferrari oder minardi fährt !!!
-
Zitat
Original von andy
naja ich glaube kaum das es nur am fahrer liegt. geld spielt da sicher auch noch eine grosse rolle.
demzufolge müsste toyota aber weltmeister werden *blickzudentoyotafreaks* und sich nicht vom honda mehrfach überrunden lassen
Constructor Points
1 Ferrari 88
2 Renault 52
3 BAR-Honda 40
4 Williams-BMW 35
5 Sauber-Petronas 7
6 McLaren-Mercedes 5
7 Toyota 4
8 Jordan-Ford 2
9 Jaguar-Cosworth 1nene, toyota ist ja schon okay, deren zeit wird auch noch kommen, aber im moment ist es eine grosse schlappe in japan, dass man sich vom kleinen konkurenten honda schlagen lassen muss..... aber eben, mit DEM budget werden sie bald vorne sein, zumindest "top"fahrer können sie sich kaufen wie sie wollen
-
Zitat
..... aber eben, mit DEM budget werden sie bald vorne sein, zumindest "top"fahrer können sie sich kaufen wie sie wollen
naja geld alleine und ein "topfahrer" reichen eben trotzdem nicht.
kann man ja wunderbar an mc-laren sehen. -
ich denk mir mal dass dies mit mclaren ein gutes beispiel ist ... ferrari ist halt ein team mit leidenschaft...
ferrari ist kult in italien, ein mytos halt... deshalb klappt dort im team auch alles sehr gut, jeder kennt jeden und man arbeitet in einem team ( inkl. fahrer ), etc.ich denk dies ist eine weitere stärke, die man bei ferrari nicht in den schatten stellen darf ...
-
schumacher ist sicher nicht der beliebeste Fahrer der F1, aber sicher einer der besten! ausserdem zeigt er doch mit abstand am meisten engargement, macht z. b. fast alle testfahrten selber, trainiert auch in seinem urlaub usw....
da sollte man ihm seine erfolge schon gönnen...
-
Meldung der *toyotajungs*..
F1-Technisch bin ich absoluter Ferrari/Schumi-Fan!
spyker, der endlich wiedermal an einen GP will..
-
René du bist ein Held!!! Die Kappe muss ich mir gleich bestellen.....
und ja wer genug vom F1 Zirkus hat, sollte mal bei der WRC reinschauen...ist echt geil und es läuft immer etwas und ist nicht Gähn wie die F1 zum Teil... -
ferrari ist ein getunter firat :-P es kommt nicht nur aufs geld an erfahrung zehlt oft mehr. du die hat schumi. und das toyota nix ist... die kommen ja aus deutschland.... und nicht aus dem land der aufgehenden sonne.
und etwas darf ich noch verraten. Honda, Ferrari, Toyota und Sauber beschichten ihre zylinder mit einer selbstschmierenden schicht. damit können sie höhere drehzahlen fahren .) -
Zitat
Original von Igor0
ferrari ist ein getunter firat :-P es kommt nicht nur aufs geld an erfahrung zehlt oft mehr. du die hat schumi. und das toyota nix ist... die kommen ja aus deutschland.... und nicht aus dem land der aufgehenden sonne.
und etwas darf ich noch verraten. Honda, Ferrari, Toyota und Sauber beschichten ihre zylinder mit einer selbstschmierenden schicht. damit können sie höhere drehzahlen fahren .)Haha, mein Scooter hatte auch ne Nikasil Beschichtung! Hats voll gebracht, ich schwör!!!
Toyota wird schon noch kommen. Die können das ganze halt auch nicht in 2 Jahren auf die Beine stellen. Das braucht Erfahrung, Jahre lang...
Ich tippe so, das Toyota in 2, höchstens 3 Jahren vorne mit dabei ist... Aber hoffentlich hinter BAR HONDA!!!
PS: Das Cap ist schon lange bestellt. Endlich wieder mal ein neues...
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Ich tippe so, das Toyota in 2, höchstens 3 Jahren vorne mit dabei ist... Aber hoffentlich hinter BAR HONDA!!!es wird seine Zeit brauchen dann wird Toyota BAR um die Ohren flitzen :D!!
Aber Respekt von der Leistung von BAR in dieser Saison. Besonders in Monaco! Aber auch Toyota hat endlich die ersten Punkte geholt!!
-
Zitat
Original von MR2-Psycho
es wird seine Zeit brauchen dann wird Toyota BAR um die Ohren flitzen :D!!
Aber Respekt von der Leistung von BAR in dieser Saison. Besonders in Monaco! Aber auch Toyota hat endlich die ersten Punkte geholt!!
Hätte BAR das selbe Budget wie Toyota, dann müssten sich einige Teams warm anziehen...
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Hätte BAR das selbe Budget wie Toyota, dann müssten sich einige Teams warm anziehen...
bereits jetzt müssen sie sich warm anziehen, dem Coulhard (wars er?) wurde sicherlich ziemlich heiss als es Takumo Sato den Motor verblasen hat!!
-
Zitat
Original von MR2-Psycho
bereits jetzt müssen sie sich warm anziehen, dem Coulhard (wars er?) wurde sicherlich ziemlich heiss als es Takumo Sato den Motor verblasen hat!!
Wenigstens mal ein spektakulärer Motorplatzer...
War schade, das mit Sato. Er wäre sicher auch vorne mit dabei gewesen. Der Start von ihm war ja mal der HAMMER! Von 7 auf 4 in 3 Sekunden... -
Zitat
Haha, mein Scooter hatte auch ne Nikasil Beschichtung! Hats voll gebracht, ich schwör!!!
so jetzt nochmal zur grundlage bei einem saugmotor .) wenn man nicht mehr hubraum machen kann, wie macht man dann leistung?
genau DREHZAHL .) und was passiert wenn so ein motor dank eine speziellen beschichtung höher drehen kann? Genau der hat mehr leistung .)
und wiso kann renault nicht so hoch drehen? oder ford? naja ich weis es nicht ... aber ich denke es kann daran liegen.
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
War schade, das mit Sato. Er wäre sicher auch vorne mit dabei gewesen.....
Heul doch :D!!
Wenn daMatta nicht 3 Runden lang die blaue Flagge ignoriert hätte wäre er auch 4-ter geworden!
-
Zitat
Original von Igor0
so jetzt nochmal zur grundlage bei einem saugmotor .) wenn man nicht mehr hubraum machen kann, wie macht man dann leistung?
genau DREHZAHL .) und was passiert wenn so ein motor dank eine speziellen beschichtung höher drehen kann? Genau der hat mehr leistung .)
und wiso kann renault nicht so hoch drehen? oder ford? naja ich weis es nicht ... aber ich denke es kann daran liegen.
Das mit dem Scooter war eigentlich ernst gemeint. Die normalen Alu Zylinder machen nur so 13'000 U/min. Die mit Nikasil Beschichtung bis 16'000...
Renault kann dafür am schnellsten starten...
-
Zitat
Original von MR2-Psycho
Heul doch :D!!Wenn daMatta nicht 3 Runden lang die blaue Flagge ignoriert hätte wäre er auch 4-ter geworden!
Zufrieden?
Wenn DaMatta fahren könnte...
3 Runden lang die Flagge ignorieren zeugt nicht gerade von Intelligenz?!?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!